Lieber Papa,
heute haben wir dich bei einer Trauerfeier verabschiedet. Nach längerer Krankheit, wo du dich nie beklagt hast, bei der du Schmerzen und Angst vor uns verborgen hast, bist du am letzten Sonntag dennoch viel zu schnell von uns gegangen.
Ich habe an deinem Bett gestanden, im Krankenhaus. Überall Schläuche und Maschinen die dir atmen geholfen haben. Ich habe deine kalte Hand gehalten und deine heiße Stirn gestreichelt. Doch du hast wohl nichts mehr mitbekommen.
Jetzt bist du gestorben. Du warst kein einfacher Papa. Wir haben viel mit dir gestritten.
Aber dennoch haben wir dich geliebt. Du warst lustig und hast deine Enkel zum Lachen gebracht. Du warst ehrlich, geradeheraus. Ich werde dich nie vergessen. Du fehlst mir.
Und ich wünsche Dir mit all meiner Liebe für Dich, dass es Dir jetzt, wo Du bist, besser geht.
Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Dann werde ich wieder deine Hand halten.
Ich liebe Dich Papa. Und egal, was wir uns je gesagt haben: nichts kann Dich ersetzen.
Das nächste Weihnachten wird ohne Dich sein. Du wirst fehlen. Alles ist anders ohne Dich.
Ich vermisse Dich so sehr.
Deine Tochter
-
-
Lieber Gast,
Du hast sehr bewegende Worte gefunden für Deinen Papa.
Ich möchte hier eine Kerze für ihn anzünden, die auch Dir etwas Kraft schenken sollEin leiser Gruß
Gelika -
Lieber Gast,
mit deinem Papa tut mir sehr leid. Ich möchte daher hier eine Kerze leuchten lassen und dir ganz viel Kraft wünschen.
Einen leisen Gruß ILona -
Lieber Gast,
mich haben deine Worte sehr berührt und ich kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Mein Vater fehlt mir jeden Tag. Ich schöpfe viel Kraft aus der Liebe, die er mir geschenkt hat.
Ich zünde eine Kerze für deinen Papa an und wünsche dir viel Kraft.
-
Lieber Gast
mein herzliches Beileid zum Tode deines PapasL.g. Mummy
-
Lieber Gast,
ich möchte Dir auch zu Tode Deines Papas mein herzliches Beileid aussprechen. Deine Worte sind wirdklich sehr bewegend. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft.
Einen Stillen Gruß Elke
Für Deinen Papa
-
-
Auch ich zünde eine Gedenkkerze an
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
Zu Allerheiligen soll diese Kerze hell leuchten und ein Zeichen gegen das Vergessen sein!
Leisen Gruß
Marek Jan -
Kerze gegen das Vergessen!
-
Ewigkeitssonntag
Möge diese Kerze hell leuchten, gegen das Vergessen!
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
Für deinen Papa zum Gedenktag
-
-