Hallo ich bin Diana und habe nun nach meiner Mama auch noch mein Papa verloren und versteh die Welt nicht mehr
-
-
Liebe Diana, mein herzliches Beileid zu Deinem schweren Verlust! Ambika
-
Hallo Diana..........es tut mir sehr leid, dass du nach deiner Mama nun auch deinen Papa verloren hast. Wir alle hier wissen wie du dich fühlst. Mir hat es geholfen hier zu schreiben. Es ist immer jemand da gewesen, der mir geantwortet hat. Wir alle haben ähnliche Schicksale erlebt. Wenn du magst, dann versuche dir alles von der Seele zu schreiben.
LG
-
Mein tiefstest Beileid...... Schicke dir eine große Umarmung und viel viel Kraft.....
-
Liebe Diana,
mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust.
Sei versichert hier wirst Du immer ein offenes Ohr finden.
Viel Kraft und eine Umarmung.
Liebe Grüße
Nadine
-
Hallo ich danke euch allen ich habe einfach Angst Fehler zu machen . Die Beerdigung hab ich jetzt alles organisiert. Meine Schwester belagert mich mit Sachen vom Nachlassgericht das will ich alles noch nicht!
Heute war ich bei Papas Arbeit und habe die Sachen abgegeben und wollte stark sein und wieder der Heilkrampf!
Ab Montag versuche ich wieder arbeiten zu gehen !
Keine Ahnung ob das zu früh ist !
Liebe Grüße
Diana
-
Liebe Diana,
keine Angst Du machst keine Fehler. Du tust das Beste was Du kannst. Nach einer so kurzen Zeit ist es normal Heulkrämpfe zu kriegen. Ich bekomme diese auch noch, kann man nicht kontrollieren.
Lass Dir die Zeit die Du brauchst.
Fühl Dich umarmt
Liebe Grüße
Nadine
-
Dankeschön 😘 für die lieben Worte!
Mein mittlerer Sohn kam heute zu mir und sagte .... Mama ich habe keine Emotionen mehr..... Da fehlen mir echt die Worte:(
Ich finde es schön an die See zu fahren , aber dieses Mal zur Seebestattung!
Sooo viele Gefühle Durcheinander, ich bin nur noch müde
Liebe Grüße Diana
-
Hallo Diana, die Zeit, die bis jetzt erst vergangen ist, ist so kurz! Das neben Deinen Organisationen, die Trauer durch bricht, ist völlig normal. Aber was ist jetzt noch normal. Das in Deinem Zustand, die Gedanken aufkommen, Fehler zu machen, ist nachvollziehbar: Nehme und gebe Dir die Zeit, die Du brauchst. Mitfühlende Grüße, Klaus.
-
Liebe Diana, viel Kraft fuer diese schweren Stunden!
-
Hallo Diana,
Es tut mir sehr leid, ich habe auch meine beide Eltern verloren.
Deine Schwester kannst Du doch klar machen, dass Du deine Zeit brauchst um Dinge wie Nachlass zu klären.
Wir Kinder haben uns z.B. geeinigt, dass wir erst nach einem Jahr uns zusammensetzen, vorher nicht und ich finde es sehr gut, dass jeder seine Zeit bekommt, die er braucht.
Leise Grüße und viel Kraft.
Marek Jan
-
Dankeschön 😘 für eure Unterstützung !!!
Und liebe Worte
Die Briefe mit den schwarzen Rand.... Schrecklich
Vor allem die wo man nicht weiß ob sie ehrlich sind !
Die Beerdigung rückt immer näher... Am liebsten würde ich weit weg rennen ... Hab Angst vor diesem Tag...
Liebe Grüße Diana
-
Hallo erstmal mein herzliches Beileid dür den Verlust deiner Eltern.
Ich weiß genau wie du dich fühlst.ich habe vor knapp 4 Jahren meine Mama und vor knapp einem Jahr meinen Papa verloren.
Bei meinem Papa musste ich alles allein organisieren.ich dachte am Anfang,dass ich das nie schaffen werde,aber der Körper macht das von ganz allein.
Ich hatte letzte Woche Geburtstag-der erste Geburtstag ohne meinen Papa-das war komisch,aber ich habe einen kleinen Sohn,also ist man stark.
Ich glaube vor den
Kindern ist man immer stark,das heißt aber nicht,dass man nicht weinen und keinen heulkrampf kriegen darf.
Das kommt einfach so und man kann nichts gegen machen.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.
-