Meine solidarische Beileids-/Trauerbekundung vor den Opfern.
Gegen die Gewalt in Familien -
Wir sollten alle besser miteinander umgehen - uns mehr wertschätzen und
grundsätzlich Achtung vor dem Leben als solches zeigen!
R.I.P.
Meine solidarische Beileids-/Trauerbekundung vor den Opfern.
Gegen die Gewalt in Familien -
Wir sollten alle besser miteinander umgehen - uns mehr wertschätzen und
grundsätzlich Achtung vor dem Leben als solches zeigen!
R.I.P.
Für die 5 Kinder
R.I.P.
Für die Kinder aus Solingen
Den Angehörigen mein aufrichtiges Mitgefühl.
In tiefer Betroffenheit über das schreckliche Geschehen.
Gaby
Für die 5 Kinder und für den 11-jährigen Jungen, der so viel ertragen muss
Für Die 5 Kinder
Für euch Engel
... meine Beileids-/Trauerbezeigung gilt den Opfern,
den fünf toten Kindern und deren 'überlebenden' 11-jährigen Bruder
Persönlich hat mich dieser "Vorfall" so betroffen gemacht,daß ich nicht sofort "reagieren" konnte ...
"So was" muß sich erst mal (wenn überhaupt möglich!) "setzen" ...
Nun sind nur wenige Tage vergangen und die "Medienkarawane" ist schon wieder weitergezogen ...
Dennoch ist es "passiert", aber niemand mag mehr in den "Spiegel" schauen, den wir damit vorgehalten bekommen !!
Deshalb möchte ich für diese reinen Kinderseelen eine Kerze entzünden,denn ich habe "das" nicht vergessen ...
Wo immer diese Kinder jetzt auch sein mögen - ich wünsche mir,daß sie Ruhe+Frieden erfahren und auch eine gewisse Kuscheligkeit !!
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden