Gedenkkerzen für Kalle - meinen Lieblingsmenschen und Ehemann (Luisa91)
-
-
Für Deinen Kalle! LG, Andrea!
-
-
Kalle, vor 4 Jahren haben wir erfahren, dass du ein Bronchialkarzinom hast. Ich kann mich an jede Einzelheit erinnern. Du kamst nach dem Röntgen nach Hause mit den Worten "da ist etwas, was da nicht hingehört". Wir hatten eine Lungenentzündung vermutet. Ab dem Tag war alles anders und 4 Monate später war unser gemeinsames Leben vorbei. Nichts ist mehr wie es war. Ich vermisse dich unendlich. Du warst der Mittelpunkt meines Lebens, der wichtigste Mensch für mich und das wirst du (neben unseren Kindern) auch immer bleiben.
Ich hoffe es geht dir gut, dort wo du jetzt bist. Ich kann leider nichts mehr für dich tun........außer dir Kerzen und Blumen bringen. Vergiss mich nicht!
Du warst, bist und bleibst meine Liebe und mein Leben.
-
Liebe Ella, diese helle Kerze brennt nur für Deinen Kalle! Traurige Grüße Andrea!
-
Für Deinen Kalle!
für Dich!
-
Liebe Ella, für Deinen Kalle
Lieben Gruß, Klaus
-
Für deinen Kalle
-
-
Zum Gedenkgeburtstag
Für Kalle
Lieber Gruß
Gaby
-
Für Kalle!
-
Liebe Ella, für Deinen Kalle
Lieben Gruß, Klaus
-
Heute ist nicht irgendein Tag. Heute ist dein Geburtstag und das wird er auch immer bleiben, denn du bist immer noch da - in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Das wird sich auch niemals ändern - bis wir uns wiedersehen.
Kalle, ich schicke dir meine Liebe und meine Geburtstagsgrüße in den Himmel und umarme dich ganz fest in meinen Gedanken.
Du fehlst mir sehr!
-
Liebe Ella,
für Deinen Kalle leuchten helle Lichter zum Himmelsgeburtstag
Lieben Gruß
Doris
-
Liebe Ella, ein helles Licht für Kalle und für dich ......stiller Gruß aus der Ferne
-