Für Deinen Kalle!
Gedenkkerzen für Kalle - meinen Lieblingsmenschen und Ehemann (Luisa91)
-
-
Für Deinen Kalle
Lieber Gruß
Gaby
-
Hallo Kalle........ich muss jetzt schon das vierte Weihnachtsfest ohne dich verbringen, aber in meinen Gedanken bist du immer bei mir.
Weihnachten ist leider nicht mehr das Gleiche und daran wird sich auch nie mehr etwas ändern. Erinnerungen werden wach, die schön sind, aber auch schmerzhaft.
Ich vermisse dich unendlich und ich weiß, du wärst bei mir, wenn es eine Möglichkeit geben würde, aber die gibt es nicht ........nie wieder.
Ich schicke dir meine Weihnachtsgrüße in den Himmel. Frohe Weihnachten.......wo immer du auch bist!
-
Liebe Ella ,
für deinen geliebten Kalle zünde ich ein Licht an
LG Beatrix
-
Für Kalle
-
Für Deinen Kalle!
-
-
Hallo mein Schatz...........wieder geht ein Jahr dem Ende zu und ein neues beginnt. Diese Tage sind für mich immer besonders emotional, besonders schwierig, weil ich weiß, dass ich auch das neue Jahr ohne dich verbringen muss. Nichts ist mehr wie es war und nichts bringt dich zurück. Natürlich gibt es auch schöne Momente in meinem Leben und ich komme meistens klar........bis dann wieder die Sehnsucht zuschlägt. Ich vermisse dich unendlich.
Heute Nacht werde ich wieder mit Tränen in den Augen in den Himmel schauen und an dich denken. Ich wünsche mir so sehr, dass wir uns noch einmal umarmen könnten, aber leider kann ich dir meine Neujahrswünsche nur in den Himmel schicken. Auch im neuen Jahr wirst du immer in meinen Gedanken sein. Ich werde dich nie vergessen. Du warst, bist und bleibst meine Liebe und mein Leben.
-
Für Deinen Kalle!
Einen Schutzengel für Dich ins neue Jahr hinein!
-
-
Für deinen Kalle!!!
-
Für Deinen Kalle
Lieber Gruß
Gaby
-
Liebe Ella, für Deinen Kalle
Lieben Gruß, Klaus
-
Für Deinen Kalle!