Liebe Ella, für Deinen Kalle
Gedenkkerzen für Kalle - meinen Lieblingsmenschen und Ehemann (Luisa91)
-
-
-
Hallo Kalle.........vor 3 Jahren begann der Anfang vom Ende. Du warst um diese Zeit sehr erkältet. Ich hatte im schlimmsten Fall mit einer Lungenentzündung gerechnet und im Febr. stand dann fest, dass du ein Bronchialkarzinom hast. Ich höre noch genau deine Stimme, als du mir sagtest "Da ist etwas, was da nicht hingehört". Du wusstest gar nicht, wie du es mir sagen solltest. Vier Monate später war alles vorbei.
Seit einer Woche kämpfe ich schon mit den Erinnerungen. Alles kommt wieder hoch. Ich kann es nicht stoppen, so dass ich schon Magenprobleme bekommen habe. Wenn du dein Versprechen hältst und mir von oben zuschaust, dann weißt du das schon alles. Ich will auch nicht rumjammern, aber manchmal ist mir einfach alles zu viel. Dann will ich dieses Leben ohne dich nicht mehr. Ich möchte einfach nur unser Leben zurück. Ich möchte dich zurück. Du warst jetzt lange genug weg.
Ich möchte aber auch nicht, dass du dir Sorgen um mich machst und darum kämpfe ich mich weiter durch dieses Leben. Du hast gesagt "Ella, du schaffst das" und ich gebe mein Bestes. Du warst, bist und bleibst meine Liebe und mein Leben........bis wir uns Wiedersehen. Ich vermisse dich unendlich.
Dir Blumen und Kerzen zu bringen zu bringen, ist das leider Einzige, was ich noch für dich tun kann.
-
Für Kalle leuchten diese Sonntagskerzen:
Liebe Grüsse Andrea
-
-
Für deinen Kalle
-
Für Deinen Kalle
Für Dich mit lieben Grüßen
Gaby
-
Für deinen Kalle