Für Kalle, liebe Luisa.
Gedenkkerzen für Kalle - meinen Lieblingsmenschen und Ehemann (Luisa91)
-
-
Ohne dich..........nur zwei Worte - leicht zu sagen, aber unendlich schwer zu ertragen.
Für dich mein Schatz.........
-
Für deinen Kalle..... und dir eine Umarmung
-
Kalle, du bist mein Leben, meine Liebe und nun der unsichtbare Mittelpunkt in unserer Familie. Es ist alles so furchtbar schwer ohne dich.
-
Für Kalle
-
Für Deine große Liebe Kalle!
-
Für Deinen Kalle
Lieber Gruß
-
Liebe Ella,
ein helles Licht für Deine Liebe!
Mitfühlende Grüße, Klaus
-
Für Kalle
-
Kalle, ich vermisse dich und denke ständig an dich..........und dennoch ist nicht mehr jeder Tag - 24 Stunden lang - ein "schwarzer Tag". Danke, dass du mir die Kraft geschickt hast. Woher soll sie sonst kommen........du wolltest mich ja beobachten und mir beistehen. Wir sehen uns wieder!
-
Liebe Ella.
Meine Gedanken sind bei Dir, wünsche viel Kraft und Stärke.
Ich kann es nachempfinden, wie Du Dich fühlst, denn ich habe zwei mal meinen geliebten Partner verloren. Gerade in dieser Zeit wird mir das Alleinsein wieder bewußt: die Stadt und die Küstenorte sind übervoll mit Touristen, lachende, verliebte Paare und Familien. Diesen Anblicke ertrage ich nicht, es überkommt mich ein unstillbare Sehnsucht und die Schleusen öffnen sich...ich bin im Moment am liebsten in meinen 4 Wänden!!!!!
Sei herzlichst umarmt
Gitta
-
die Stadt und die Küstenorte sind übervoll mit Touristen, lachende, verliebte Paare und Familien. Diesen Anblicke ertrage ich nicht, es überkommt mich ein unstillbare Sehnsucht und die Schleusen öffnen sich...ich bin im Moment am liebsten in meinen 4 Wänden!!!!!
Sei herzlichst umarmt
Gitta
Liebe Gitta, das ist auch etwas was mich immer wieder zurückwirft. Ich gönne es ihnen allen von Herzen, aber der Anblick kostet immer viel Kraft. Wenn ich ältere Ehepaare sehe, denke ich immer "so etwas werde ich nie haben". Selbst im Freundes- und Bekanntenkreis mag ich z.Zt. keine Einladung annehmen, denn ich bin die Einzige, die dann alleine ist. Damit umzugehen müssen wir noch lernen. Sie bemühen sich alle und meinen es auch gut, aber es geht noch nicht.
LG und ein schönes Wochenende!
-
Fuer Kalle
liebe Gruesse
Edith
-
Für Kalle
-
Für Deinen Lieblingsmenschen Kalle!
-