Für Kalle
Gedenkkerzen für Kalle - meinen Lieblingsmenschen und Ehemann (Luisa91)
-
-
-
Für Kalle
Lieber Gruß
Gaby
-
Für deinen Schatz Kalle,
Lieber Gruß
Heidi
-
Für Deinen Kalle!
-
Für Kalle
-
Hallo Kalle.......vor 4 Jahren fing alles an. Du hattest eine starke Erkältung und der Husten wollte einfach nicht verschwinden. Am 17.2. wussten wir warum und 4 Monate später war schon alles vorbei. Du fehlst mir unendlich...........deine Nähe, deine Wäme, deine Liebe. Ich sehne mich so sehr nach einer Umarmung von dir, nach der Geborgenheit, die du mir immer gegeben hast, nach unserem alten Leben. Ja, es gibt auch wieder schöne Momente, aber mein Leben hat sich sehr verändert, ich habe mich verändert. Ich will dieses Leben eigentlich gar nicht, aber ich muss ja weitermachen und irgendwie geht es auch immer weiter. Mein größter Wunsch ist, dass wir uns wiedersehen. Du hast gesagt, dass du all deine Lieben wiedersehen wirst und ich vertraue dir. Pass gut auf dich auf! Du warst, bist und bleibst meine Liebe und mein Leben.........
-
Liebe Ella, ein helles Licht für Deinen Kalle
Lieben Gruß, Klaus
-
Für Deinen Kalle
Lieber Gruß
Gaby
-
Für Deinen Kalle!
-
Für deinen Kalle
-
Liebe Ella ,
bevor ich eine Kerze für deinen Kalle hier aufstelle , möchte ich dir sagen , wie sehr mir deine Worte zu Herzen gehen und ich verstehe wie groß die Sehnsucht nach deinem lieben Seelenmenschen ist .
Wir haben soviel im Leben zu durchleiden und manchmal ist es einfach zuviel. Wir sind gebrochen , das Herz entzwei und nicht nur für eine Weile , ...Nein für immer !!!
Ich danke dir für deine lieben Worte in Dennis Thread und drück dich mal aus der Ferne , auch wenn du es gar nicht spüren kannst .
Für Kalle
♥ liche Grüße
Heidi
-
Für Deinen Kalle
Ein lieber Gruß von Gaby
-
-
Liebe Ella, für Deinen Kalle
Lieben Gruß, Klaus
-