Ich möchte eine Kerze anmachen und
gedenke den Opfern und Familienangehörigen die den schrecklichen Terroranschlag am 11 September 2001 in New York erleben mussten.
Noch nie hab ich so schreckliche Bilder gesehen und auch ich musste weinen das sowas schlimmes auf der Welt passiert.
Ich denke nicht nur ich habe mitgefühlt und war Fassungslos was dort geschehen war.
Ein Licht soll in den Himmel leuchten
Eine Kerze für die Opfer vom 11 September 2001 in New York und USA †11.09.2001
-
-
auch ich möchte eine Kerze für alle Opfer vom 11. September 01 anzünden. Möge sie hell zu ihnen in den Himmel erleuchten und den hointer bliebenden viel Licht in dieser schweren Zeit geben.
Gruß
Maria -
Eine Kerze für die Opfer vom 11.September und den Angehörigen die so unendlich viel Leid ertragen mussten.
evamaria
-
Ich möchte für alle Opfer vom 11.September diese hell leuchten lassen
Stille Grüße
Schutzengel -
-
Für die Opfer und deren Angehörigen vom 11.September 2001
möge dieses Licht bis in die Ewigkeit leuchten.
Ein stiller Gruß
Katrina -
Für alle Opfer dieser sinnlosen Tat und ihre Angehörigen:
-
Für alle Opfer und deren Angehörigen
leisen Gruß Heidi
-
Hiermit zünde ich eine Kerze an.
Es soll an die Opfer vom Anschlag 2001
auf das World Trade Center gedenken.In gedanken bei den Opfern und den hinterbliebenden.
Es ist und bleibt unfassbar was da passiert ist.Niala
-
Für die Opfer und Hinterbliebenen
-
Gegen das Vergessen!
Stillen Gruß Sabine
-
Auch ich zünde eine Gedenkkerze an
Leisen Gruß
Marek Jan -
Auch ich zünde eine Gedenkkerze an
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden