einfach mal danke sage

• Hallo Marek Jan

Ich weiß ich hab schon sehr lange nicht mehr hier rein geschrieben...aber zur Zeit geht es mir gut und ich vermeide das Forum hier deswegen, ich weiß es würde mich runterziehen. Erinnerungen auslösen...

Aber ich möchte gerne hier angemeldet bleiben, denn deine Seite ist ein Ort für mich wo ich mich hinflüchten kann wenn es mir wieder schlecht geht...

Und genau dafür möchte ich danke sagen, danke das es die Seite hier gibt :)

Lg,
    Carla...

• Hallo liebe Carla,
    es freut mich, dass es Dir zur Zeit gut geht.
    Ich versende die Info automatisch, damit die Datenbank der Mitglieder aktuell bleibt, es reicht einfach, dass Du Dich nur ab und zu anmeldest, damit ich sehen kann, dass der Nick weiter genutz wird.
    Ich drücke Dich ganz ganz fest

Marek Jan

• Ich möchte einfach mal allen Danke sagen, des Ihr für mich da seid, besonders Marek.Und auch für die Kerzen und Wünsche zum Geburtstag meiner Mutter.Sowas berührt einen einfach, und mit dem Danke-Button allein kann ich grad meine tiefe Dankbarkeit nicht ausdrücken.

Deshalb nochmal hier ein großes DANKE an alle :knuddel: .

• Hallo zusammen!

Auch ich möchte Euch allen mal DANKE sagen!
    Ich bin auch noch nicht so lange hier! Aber seit dem ich hier bin, geht es mir
    wieder besser!

Lieber Marek!
    Dir danke ich ganz besonders! DANKE .das Du so ein schönes Forum erstellt hast!
    Es bringt mir - und ich denke auch allen anderen Betroffenen sehr viel Trost und Verständnis!
    Ich finde es hier besonders schön, das hier über jeden getrauert werden kann!
    Von den ganz kleinen Sternenkindern , bis hin zu den großen Sternen"kindern"!
    Für meine Person von meiner kleinen Saskia , bis zu meinen Großeltern , die alle
    schon lange im Himmel wohnen!

VIELEN DANK EUCH ALLEN!

Für alle Sternen "kinder" sollen diese Kerzen hell und Warm brennen!

:trauerkerze_54::trauerkerze_33::trauerkerze_54:

Mitfühlenden Gruß!

Birgit mit Saskia fest und vermissend im Herzen

• Hallo,
    ich schließe mich allen anderen an, die sich hier bedankt haben. :danke::danke::danke: Marek danke für das schöne Forum hier. DU hast hier was ganz großartiges gemacht. Soviele Leidtragende mit unterschiedlichen Schicksalsschlägen aber mit gleicher Traurigkeit, hast du hier zusammen gebracht. Super!!!!!!
    Ich bin sehr froh, dass ich diese Gedenkseite gefunden habe. Hier fühlt man sich richtig geborgen. Jeder versteht den anderen. Keine Vorwürfe, kein du musst....
    Viele liebe Grüße Ilona

• Hallo Marek,

bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich mal gaaanz herzlich DANKE sagen.
    Hier kann ich immer hin, wenn ich traurig bin :weinen: , kann schreiben und dabei die Tränen fließen lassen.Hier so zwischen Gleichgesinnten ist es sehr traurig , aber auch schön warm. Ich hoffe, daß es dieses Forum noch lange gibt. :trauerkerze_036:

Lieben Gruß von Steffilinchen

• Ich kann mit vielen reden über das was passiert ist. Aber wenn man sich austauscht mit Menschen denen es genauso oder ähnlich gegangen ist fühlt man sich mehr verstanden.
    Ich bin zwar erst seit gestern Mitglied, aber ich wurde so nett empfangen. Und was ich alles gelesen habe gab mir irgendwie Zufriedenheit. Das hast Du wirklich toll gemacht und hoffentlich werden noch viele Menschen hier Trost und Kraft finden. Danke für diese Seite Marek :danke:

• Auch ich, recht neu hier, möchte meinen Dank an Marek und alle anderen Moderatoren übermitteln. Wir können wahrscheinlich nur ahnen, wieviel Zeit und Mühe Ihr aufwendet, um uns hier die Möglichkeit zu geben unserer Trauer Ausdruck zu geben.

Fühlt Euch ganz herzlich gedrückt.
    In Dankbarkeit Jürgen

:danke:

• :wink: ihr Lieben,

auch von mir ein ganz fettes :danke: für das was ihr hier so macht.

Da steckt ganz viel Arbeit und Liebe dahinter.

Die Smileys sind große Spitze.

Viele liebe Grüße Ilona
    :a0015:

• Ich möchte euch auch aus tiefen Herzen danken,ich bin auch noch nicht lange hier aber hier findet man gleich Gesinnte die das gleiche Schicksal teilen.
    Bevor ich hier her kam habe ich alles in mir reingefressen weil ich mit niemanden drüber reden kann,auch liegt es daran das ich meine Gefühle nicht so zeigen mag. Hier ist es ganz anders. Ich bin gerne hier.
    Lieber Marek Jan du hast mein allergrössten Respekt. Du hast was so tolles aufgebaut,mit viel Arbeit aber auch mit sehr viel Liebe.
    Damit hilfst du mir sehr und seit ich hier bin kann ich mit meinen schmerz besser umgehen. VIELN DANK
    Auch möchte ich mich bei allen bedanken die mir auf meine Beiträge geantwortet haben , damit habt ihr mir viel Kraft gegeben.
    Und danke auch dafür das ihr kerzen für meinen papa angezüdet habt.
    ICH DANKE EUCH VOM GANZEN HERZEN

:trauerkerze_53: FÜR EUCH

• Hallo,

Ich schliesse mich an und sage DANKE an Marek und alle hier im Forum.

Es tut gut hier zu sein, es sind soviele liebe Menschen hier, die einen immer wieder auffangen, wenn es einem schlecht geht.

Es ist ein Trost zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Danke, dass es euch alle gibt :knuddel:

:trauerkerze_53: Eine Kerze für unsere Lieben...

Lg Sonja

• Auch von mir ein großes Danke an Marek und und alle die dazu gehören
    :sun::a0015: auch wenn ich mich in nächster Zeit etwas dünn machen muss, werde ich an euch alle denken, bis ich wieder da bin.
    Wir ziehen nämlich um.
    Viele liebe Grüße ILona

• Auch ich möchte mich bei allen bedanken für die Kraft, die ich hier im Forum tanken durfte. Hier konnte ich meine Sorgen und Nöte teilen und fühle mich verstanden, denn jeder hier hat in etwa das gleiche Los zu tragen und weiß um die Gefühle der anderen. Es tut so gut, verstanden zu werden. Ich bin so dankbar, dass es dieses Forum gibt und ich es gefunden habe.

Einen lieben Gruß an alle

Hedwig :trost01: