Hallo. Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll. Vor ca. 3 Wochen ist mein geliebter Papa von uns gegangen. Er hatte keine Vorerkrankungen oder gleiches. Am Abend des 08.02. hatte er einen Herzinfarkt als er mit seinen Freunden im Gartenhäuschen abhing. Die Ärzte konnten ihn nicht retten. Ich trauere so um meinen Vater. Er durfte nur 53 Jahre alt werden. Dieser Schmerz zerfrisst mich regelrecht und raubt mir die Luft. Es tut so schrecklich weh. Und meine Mama ist jetzt alleine und ich sehe wie sie leidet und das macht mich noch mehr fertig. Er ist so plötzlich von uns gegangen ich kann es immer noch nicht realisieren. Ich will, dass es aufhört so wehzutun
-
-
Hallo Coco,
es tut mir so leid für dich. Der Verlust eines geliebten Menschen ist für jeden das schrecklichste was einem passieren kann. Wir alle haben dasselbe erfahren und erleben müssen und sind hier im Forum weil wir Trost suchen und gemeinsam versuchen möchten es zu verarbeiten.
Fühl dich gedrückt...wir sind für dich da
-
Tut mir sehr leid..... auch meine Mama ist sehr plòtylich nach Himmel gegangen, vor 4 Jahre und 3 Monate, in der Nacht einfach so.... es war ein Schock fèr mich und noch ist.....
schicke dir viel viel Kraft und einen leiser Gruß
-
Hallo Coco, auch von meiner Seite ein kleiner Gruß.
Ich will, dass es aufhört so wehzutun
Niemand von uns kann Dir Deinen Schmerz nehmen, aber wir können versuchen, Dich beim Aushalten zu unterstützen. Jeder von uns kennt diesen Schmerz und manche müssen ihn nicht mehr so gnadenlos wie am Anfang ertragen, da deren Verlust schon länger zurückliegt. Aber ich glaube, dass er niemals mehr ganz geht. Es verändert sich aber.
-
Hallo Coco,
mein herzliches Beileid. Mit meiner Mutter ist letzten Monat dasselbe passiert. Ohne Vorerkrankungen hatte sie plötzlich einen Schlaganfall und war von einem auf den anderen Tag nicht mehr da.
Mir hilft ein wenig der Gedanke, dass sie kein langes Leiden hatte, dass sie glücklich und lebensfroh war, und dass sie sozusagen einfach einschlief. Auch dein Papa musste nicht lange leiden und war mit seinen Freunden zusammen in guter Gesellschaft. Seine letzten Erinnerungen werden glücklich sein.
Für uns Hinterbliebene ist es schwierig, wir können uns nicht dran gewöhnen. Es wird lange dauern, es zu verstehen.
Herzliche Grüße
Tim
-