Für Andreas....
Gedenkkerze für meinen Bruder - Andreas W. (TomBS)
-
-
Für Andreas
-
Ich danke euch für eure vielen Kerzen für meinen Bruder.
Lieber Andreas, heute vor 20 Jahren Jahren hast Du deinem Leben ein Ende gesetzt. Ich kann es oft auch nach so einer langen Zeit immer noch nicht begreifen, und habe so viele Fragen an Dich... ich wünsche Dir, dass Du Erlösung und Deinen Frieden gefunden hast, den Dir das Diesseits nicht mehr geben konnte. Ich denke jeden Tag an Dich, und ich vermisse Dich jeden Tag. Ich habe immer zu Dir heraufgeschaut und Dich bewundert und Deine Nähe genossen. Oft sehe ich mir Bilder an, die zeigen, wie liebevoll Du dich um mich gekümmert hast, als ich noch klein war. Für mich wirst Du immer ein Held bleiben, und ich wünsche mir, dass wir uns eines Tages wiedersehen, wenn auch ich von den Fesseln des irdischen Lebens befreit bin. Ich habe dich sehr lieb, schade dass ich dir das nie persönlich sagen konnte. Pass auf unsere Lieben gut auf.
-
Für Andreas,
Ein leiser Gruß
Susanne
-
Für Andreas
Lieber Gruß
Gaby
-
Für Andreas ein helles Licht
Lieber Gruß, Silke
-
-
Für Andreas
-
Für Andreas!
-
Für Andreas brennt auch diese Kerze:
Liebe Grüsse Andrea
-
Zu deinem 61. Geburtstag ein helles Licht für dich, mein Lieber. Auch nach 20 Jahren fehlst Du immer noch sehr. Wie gern hätte ich mit dir angestoßen heute. Du bist und bleibst unvergessen.
-
Für Andreas
-
Fuer Andreas lieber Tom
-
-
-