Für deine liebe Mama
Eine Kerze für meine Mama die heute seit vier Wochen tot ist und mein ganzes Leben war (nady1964)
-
-
Liebe Nady, für Deine Liebsten!
-
Für deine Mama
-
Für deine Mama
-
Liebe Mama,
für dich mein Schatz , mein Engel , mein Stern . Bin heute wieder sehr traurig, denn an einem Samstat (vor 2 Jahren) habe ich diesen Anruf vom KH bekommen, dass Du von mir gegangen bist. Ist in meinem Kopf eingebrannt, wahrscheinlich für immer ..... Gestern war Freitag auch das ist in mir eingebrannt..... Ich gucke ja nicht wirklich auf das Datum sondern auf die Wochentage...
Und das war nun mal ein Freitag bzw, ein Samstag.... Der 2. Jahrestag ist genauso schlimm wie der 1..... zumindest empfinde ich das so.
Du fehlst so sehr hab dich lieb
Deine Nady
-
Deiner Mama
Dir ganz viel Kraft, liebe Nadine!
Liebe Grüße von
Jannie
-
Für Deine Mama!
-
-
Fuer Deine Mama liebe Nadine
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
-
Liebe Mama,
heute ist Omas 107. Geburtstag. Ich hoffe ihr feiert schön da oben. Mittlerweile ist ja mehr von meiner Familie im Himmel als hier auf Erden. Für dich mein Schatz, mein Engel , mein Stern der für mich leuchtet in dieser trostlosen Zeit
hab dich lieb
Deine Nady
-
Für deine liebe Mama
-
Liebe Nady, für deine Liebsten
-
Für deine Mama
-
Liebe Mama,
morgen ist es soweit, dein offizieller 2. Todestag..... Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, bin so unendlich traurig, da ich auch nicht mehr darüber reden soll ("ist ja gut jetzt", so lange her, muss jetzt vorbei sein usw. usw.) Liebe Mama ich lasse mir nicht vorschreiben wie lange ich trauern soll..... Ist so ich denke an dich immer.....
Für dich mein Schatz ❤️❤️❤️, mein Engel , mein Stern der für mich leuchtet
hab dich lieb und vermisse dich unendlich
Deine Nady
-