Eine Kerze für meine Mama die heute seit vier Wochen tot ist und mein ganzes Leben war (nady1964)
-
-
Für deine Mama
-
Liebste Mama,
heute wieder ein schlimmer Tag, ich dachte ich hätte es hinter mir, aber ich durchlebe deine letzten Tage von vor 2 Jahren wieder und wieder..... Hört das denn nie auf ? Vor 2 Jahren hattest du noch 9 Tage auf dieser Erde, bist nie wieder nach Hause gekommen......
Schmerztechnisch geht es mir die letzten Tage auch nicht so gut, die Hände schmerzen, das ist auch der Grund warum ich dir die letzten Tage nicht geschrieben habe....
Für dich mein Schatz , mein Engel , mein Stern
Hab dich lieb für immer
Deine Nady
-
-
Ein helles Licht für Deine liebe Mama
Lieben Gruß
Doris
-
Für Deine Mama
Ganz lieben Gruß
von Jannie ❤️
-
Fuer Deine Mama liebe Nadine
-
Für deine Mama
Für dich
-
Für deine Mama
-
Liebste Mama,
hab dich nicht vergessen mein Schatz, mein Engel , mein . Ist im Moment wieder schwer, denke täglich an dich und deine letzten Tage hier auf Erden. Für mich ist es dieses Jahr genauso schwer wie letztes Jahr, oder schwerer, ich weiss es nicht. Denke premanent an dich und kann mit niemandem darüber reden..... Letzte Woche hiess es "wir wissen es ja jetzt". Du wirst immer "totgeschwiegen"....... Andere Dinge sind auch vorgefallen, du weisst was ich mein. Aber ich bin etwas härter (Teflon )geworden....
hab dich lieb für immer
Deine Nady
-
Für deine Mama---- und viel viel Kraft dir....
-
Fuer Deine Mama
-
Für deine Mama
-
Liebste Mama,
auch heute wieder für dich, diese Tage sind im Moment sehr schwer für mich, denke ja nicht Datumsmäßig sondern an die Wochen
Für dich von ganzem Herzen mein Schatz ich vermisse dich soo sehr
Deine Nady
-
Liebe Nadine, für Deine Mama
Für Dich viel Kraft
Liebe Grüße von
Jannie♥️
-