Liebste Mama,
ich habe heute nacht seit langer Zeit einmal wieder von Dir geträumt. Danke dafür das Du einmal wieder bei mir warst. Für Dich mein Schatz , mein der über mich wacht, mein der für mich leuchtet.
hab Dich unendlich lieb
Deine Nady
Liebste Mama,
ich habe heute nacht seit langer Zeit einmal wieder von Dir geträumt. Danke dafür das Du einmal wieder bei mir warst. Für Dich mein Schatz , mein der über mich wacht, mein der für mich leuchtet.
hab Dich unendlich lieb
Deine Nady
Für deine Mama
Für deine Mama........
ups, die kerze war gar nicht für mich.....blick noch nicht durch
Liebe Eva, alles gut, es dauert bis man sich zurechtfindet. Hier ist das Thema von Nady, die Kerzen sind fuer Nadys Mama. Das siehst Du, wenn Du hochscrollst, ganz oben steht Nadys Ueberschrift. Das hast Du ja schon entdeckt, vermute ich?
Du kannst natuerlich sehr gerne auch hier bei Nadys Thema ein Sternchen als danke hinterlassen, das mache ich zum Beispiel oft um zu zeigen, dass ich da war und die Kerzen gesehen habe auch bei anderen Themen, muss nicht mein Thema sein.
Du hast es schon geschafft Dein eigenes Kerzenthema zu eroeffnen. Du komnst dahin, wenn Du auf Deine Ueberschrift klickst. Bleibe bitte weiterhin so tapfer liebe Eva
Ambika
Für Deine liebe Mama
Lieben Gruß
Doris
Liebste Mama,
heute wieder ein helles Licht für dich mein Schatz , mein Engel der über mich wacht, mein Stern der für mich leuchtet
hab dich unendlich lieb
Deine Nady
Für deine liebe Mama
Für Deine Mama
Lieber Gruß, Silke
Für deine Mama
Liebste Mama,
mein Schatz , mein Engel , mein Stern , diese Kerzen sollen hell für dich leuchten
hab dich unendlich lieb und vermisse dich
Deine Nady
Liebe Mama,
heute ist mal wieder so ein Tag, weiss auch nicht warum? Wahrscheinlich die Einsamkeit die dieser Lockdown mit sich bringt, man hat zuviel Zeit um nachzudenken..... Für dich mein Schatz , mein Engel der über mich wacht, mein Stern der für mich leuchtet. Bitte schicke mir etwas von Deinem Optimismus
hab dich unendlich lieb und vermisse dich
Deine Nady
Für deine Mama
Fuer Deine Mama liebe Nadine
Für deine Mama