Liebe Mama,
auch heute wieder für dich mein Schatz , mein Engel der über mich wacht, mein Stern der für mich leuchtet
hab dich lieb
Deine Nady
Liebe Mama,
auch heute wieder für dich mein Schatz , mein Engel der über mich wacht, mein Stern der für mich leuchtet
hab dich lieb
Deine Nady
Für deine liebe Mama
Liebe Nady,
für Deine Mama!
Fuer Deine Mama
Liebe Mama,
hab dich lieb
Deine Nady
Für deine liebe Mama
Liebe Mama,
heute vor 14 Monaten haben wir uns das letzte Mal gesehen, es war auch ein Freitag... Deshalb auch heute für dich mein Schatz , mein Engel der über mich wacht und mein Stern der für mich leuchtet.
hab dich so unendlich lieb
Deine Nady
Für deine liebe Mama
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Liebe Mama,
heute vor 14 Monaten bekam ich den Anruf aus dem KH das Du von mir gegangen bist.
Für Dich mein Schatz , mein Engel der über micht wacht, mein Stern der für mich leuchtet auch heute eine Kerze die hell für dich leuchtet
hab dich lieb
Deine Nady
Für deine Mama
Fuer Deine Mama
liebe Nadine
Liebe Mama,
seit gestern hänge ich mal wieder in einem großen Trauerloch, du fehlst unendlich, diese Kerze ist für dich mein Schatz , mein Engel der über mich wacht, mein Stern der für mich leuchtet. Mama ich vermisse dich so sehr
hab dich undendlich lieb
Deine Nady
Oh nein tut mir leid liebe Nadine
Schicke dir viel viel Kraft und wünsche dir dass du bald aus diesem Loch kommt....
Für dich :
Für deine Mama.......
Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser Nadine!