Für deine liebe Mama
Eine Kerze für meine Mama die heute seit vier Wochen tot ist und mein ganzes Leben war (nady1964)
-
-
Liebe Nady, für Deine Mama!
-
Liebe Mama,
heute die Post vom AA aufgemacht, nicht wirklich verstanden, bin damit echt überfordert..... Werde morgen bei den Fachleuten anrufen. Bitte schick mir deinen Optimismus und deine Kraft, bin echt fertig.... Für dich mein Schatz , mein Engel , mein Stern
ich hab dich lieb und ich vermisse dich
Deine Nady
-
für Deine liebe Mama ein Licht
-
Liebe Mama,
heute auch nicht wirkloch ein guter Tag. Fühle mich irgendwie alleinegelassen, keiner will so wirklich hlefen. Zitat "da kann ich ich Ihnen auch nicht helfen". Fühlt sich keiner zuständig, ich sitze da und fühle mich aufgerieben ..... Für dich mein Schatz mein Engel mein Stern
hab dich lieb und du fehlst so sehr das es fast schon weh tut
Deine Nady
-
Für deine Mama.... und ja sie wird bestimmt dir immer neue Kraft und Zuvericht schicken.....
-
für Deine liebe Mama
-
-
Liebe Mama,
warst du doch irgendwie bei mir ? Heute ein paar bessere Nachrichten bekommen.... Hattest wohl deine "Finger" im Spiel. Auf jeden Fall danke .... Für dich mein Schatz , mein Engel der auf mich aufpasst, mein Stern der für mich leuchtet Danke
hab dich lieb und vermisse Dich so sehr
Deine Nady
-
Für deine liebe Mama
-
für Deine liebe Mama ein Licht in Stille will ich anzünden
-
Fuer Deine liebe Mama
-
Liebe Mama,
für dich mein Schatz , mein Engel , mein Stern . Gib mir weiterhin Kraft und Optimismus
hab dich sooo lieb vermisse dich
deine Nady
-
Für deine Mama
-
für Deine Mama ein Licht
-