Liebe Mama,
für dich mein Schatz , mein Engel der über mich wacht, mein Stern der für mich leuchtet
ich hab dich so lieb und vermisse dich so sehr
Deine Nady
Liebe Mama,
für dich mein Schatz , mein Engel der über mich wacht, mein Stern der für mich leuchtet
ich hab dich so lieb und vermisse dich so sehr
Deine Nady
Liebe Nadine, für deine Mama, die ganz fest in deinem Herzen ist.
LG Ella
Für deine Mama
Liebe Mama,
komme gerade vom MRT, hoffentlich kommt da endlch etwas raus. Für dich mein Schatz , mein Engel der über mich wacht, mein Stern der für mich leuchtet.
ich hab dich unendlich lieb und vermisse dich
bitte schick mir Kraft
Deine Nady
Für deine Mama, die dein Engel ist immer auf dich aufpasst......
Liebe Mama,
auch heute wieder für Dich mein Schatz , mein Engel der über mich wacht, mein Stern der für mich leuchtet. Bitte schick mir etwas von deinem Optimismus und dein Kraft, brauche ich im Moment ganz besonders. Du weisst warum.
ich hab dich lieb und ich vermisse dich im Moment besonders
Deine Nady
Fuer Deine Mama liebe Nadine
Liebe Mama,
für dich mein Schatz , mein Engel der über mich wacht, mein Stern der für mich leuchtet, du fehlst so sehr. Bitte schick mir Kraft und deinen Optimismus, brauche das im Moment so sehr. Sind einfach so viele Baustellen, die ich zu bearbeiten habe....
hab dich lieb für immer und vermisse dich immer mehr
Deine Nady
Für deine liebe Mama
Für Deine Mama
Für Deine Großeltern
Für Deine liebe Mama
Lieben Gruß
Doris
Liebe Mama,
mal wieder ein Freitag, 17 Monate und 2 Wochen, unbegreiflich. Für dich mein Schatz , mein Engel , mein Stern , du fehlst mir so sehr
hab dich unendlich lieb
Deine Nady
Für deine Mama
Liebe Mama,
wieder Samstag, 17 Monate 2 Wochen als der Anruf kam . Für dich mein Schatz , mein Engel der über mich wacht, mein Stern der für mich leuchtet
ich hab dich unendlich lieb
Deine Nady
Für deine Mama