Für deine Mama
Eine Kerze für meine liebe Mutter, die immer für mich da war (TomBS)
-
-
Danke ihr Lieben!
Letzte Nacht habe ich endlich mal wieder etwas von dir geträumt... zwar nur kurz und ohne größeren Zusammenhang, aber ich hab mich trotzdem gefreut. Gern mehr davon... heute Abend telefoniere ich mit deiner besten Freundin. Sie ist eine der wenigen, mit denen ich noch über dich reden kann.
Hab dich lieb!
-
Für Deine Mama
Freut mich, das du von Deiner Mama geträumt hast.
Liebe Grüße
Nadine
-
Fuer Deine Mutti
liebe Gruesse
Edith
-
Für Deine Mama
-
Ja Tom ist einfach so schön wenn unsere Engel uns im Traum besuchen...... wenn nur häufiger wäre....
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße Ria
-
Für Deine Mama
-
Für Deine Mama
Liebe Grüße
Nadine
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
-
Für deine Mama
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß Gaby
-
Danke für eure Kerzen, ihr Lieben.
Während draußen Sturmtief Sabine schon etwas durch die Luft fegt, tobt in meinem Inneren das Trauer-Sturmtief. Und es zeigt sich, dass die Sonntage oft am schwersten sind. In einer Viertelstunde würde ich normalerweise wieder mit meiner Ma telefonieren (unser Sonntags-Ritual), aber jetzt würde der Ruf ins Leere verstummen, auch wenn der Anschluss immer noch existiert. Es sind oft diese kleinen Dinge, die ganz besonders fehlen. Und immer wieder macht sich dieses "nie mehr" bemerkbar. Diese beiden kleinen Worte können so grausam sein.
Für dich, liebe Mutti. Ich versuche, dich auf anderen Leitungen zu erreichen. Hab dich lieb!
-
Ja Wochenende sind nie einfach besonders in der ersten Monaten der Trauer.... denke an euch die von Unwetter betroffen seid und hoffe das bald wieder gutes Wetter geben wird.....
-
Für Deine liebe Mama,
Liebe Grüße
Nadine
-