Hallo Tom, für Deine Mama!
Eine Kerze für meine liebe Mutter, die immer für mich da war (TomBS)
-
-
Für deine Mama
-
für Deine Mama zu Weihnachten
-
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
-
Für Deine Mama
-
Liebe Mutti, Weihnachten ist fast überstanden. Ich habe versucht, es so tapfer wie möglich durchzustehen. Viele Menschen haben dabei geholfen. Und in meinem Herzen warst Du immer dabei. Aber ich vermisse dich trotzdem unglaublich, und in meinem Kopf tobt das Gedankenkarussell. So viele Entscheidungen, die noch getroffen werden müssen... und ich bin ratlos wie eh und je. Du fehlst mir.
-
Für deine Mutti , lieber Tom
und danke für deine lieben Worte
Heidi
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
-
Für deine Mama
-
Für Deine Mutter!
Liebe Grüße sendet Dir Anke!
-
Für Deine Mama,
Viele Grüße Nadine
-
Für deine Mama
-
für deine Mama
leiser Gruß
Heidi
-
Für Deine Mama
-
Liebe Mutti, es sind jetzt genau 3 Monate, dass Du diese Welt für immer verlassen hast. Am 29.09. gegen 13.30 Uhr hast Du den Kampf gegen den Krebs verloren. Ich saß an deiner Seite und hielt deine Hand. Dafür werde ich immer dankbar sein, dass Du auf mich gewartet hast. Viele Dinge habe ich dir noch versprochen, und ich werde mein Möglichstes geben, um diese Versprechen auch einzuhalten.
Eben habe ich eine richtige Kerze für dich angezündet. Auch hier möchte ich heute symbolisch eine Kerze für dich hinterlassen, damit Du weißt, dass ich dich nie vergessen werde. Ich danke dir, dass es dich gab, und dass ich ein Teil deines Lebens sein durfte, genauso wie Du die größte Bereicherung für meins warst. Ich habe dich sehr lieb.
-