Ihr Lieben, Ende Mai habe ich meinen letzten Arbeitstag! In meinen Kopf schwirren so viele Gedanken umher, dass muss ich erst einmal verarbeiten. Bis dahin habe ich noch 11 Tage im Homeoffice und mir rennt die Zeit weg. Alles was ich noch erledigen möchte, sortiere ich gerade und ich versuche es zu schaffen. Wie immer! Ich möchte auch hier in guter Erinnerung bleiben! Danach werde ich mich neuen Aufgaben widmen: Feuerwehr Fertigstellung des Neubaus, hier speziell Planungsausführung Küchen- und Freizeitraum, Bestellung eines E-Bikes für mich, dann Kochkurse bei der VHS und evtl. Hilfe bei der örtlichen Tafel oder AWO. Und vor allem für 2022 eine Weltreise planen! Aber da sind sich Kopf und Herz noch uneins. Also aufgeben trotz der jetzigen Stimmungslage bei mir, mit all den Gedanken um Gudrun , ist keine Option! Bis demnächst mal wieder, Klaus
Gudrun, den für mich, in meinem Leben, wundervollsten Menschen! (Rheinlaender)
-
-
Für Deine Gudrun
Für Dich
-
Für Gudrun
-
Heute nachmittag war ich nach fast 2 Jahren erstmals auf der Feuerwache und habe mir zusammen mit einem Kameraden und dem stv. Leiter der Feuerwehr die neue Wache angesehen. Der Teil der Hauptamtlichen und die Werkstätten sind ja bereits fertig und in Betrieb, der Neubau für die Freiwilligen soll spätestens im August fertiggestellt sein. Was wir da gesehen haben, erfreut uns alle! Für diese Räumlichkeiten sollen der Kamerad und ich mit unseren Kenntnisse und Erfahrungen laut der Leitung mit federführend bei der Gestaltung und den Verbesserungen sein. Es erfüllt uns 2 "Alten" mit gewissem Stolz diese Aufgabe, die natürlich auf viel Zeit in Anspruch nimmt, übertragen bekommen zu haben. Mein Leben nimmt gerade ein positive Wendung ein. Ich freue mich mit den Kameraden, diese Räumlichkeiten für alle, als Kommunikationszentrum etc. gestalten zu dürfen und dafür Verantwortung zu übernehmen. Das sind endlich nach so vielen Monaten gute Nachrichten für mich! Gudrun wäre stolz auf mich!
-
Lieber Klaus, ich freue mich für dich, dass das Leben wieder eine positive Wendung nimmt. Dass sie u.a. dir diese Aufgabe übertragen haben, kann dich auch mit Stolz erfüllen. Das ist ein ganz dickes Lob für deine Kenntnisse und deine bisherige Arbeit. Diese neue Aufgabe wird dir gut tun.
Deine Gudrun wäre seeeehr stolz auf dich! Da kannst du ganz sicher sein.
Es ist schön, hier auch positive Nachrichten zu lesen!
LG Ella
-
Für deine Gudrun
-
Gudrun, mein allerliebster Schatz!
Morgen bist du seit 21 Monaten nicht mehr bei mir!
Die Stunden werden mich wieder hoffentlich nicht so runterziehen!
Ich vermisse Dich, Du fehlst in meinem Leben!
-
-
Für Deine Gudrun ein helles Licht.
Lieben Gruß
Doris
-
Fuer Gudrun lieber Klaus
-
fuer Deine Gudrun, Klaus
-
Für deine Gudrun
-
Für Gudrun
-
Für deine Gudrun, die ganz fest in deinem Herzen ist.
-
Für deine Gudrun
-