Für Gudrun
Gudrun, den für mich, in meinem Leben, wundervollsten Menschen! (Rheinlaender)
-
-
Hallo Ihr Lieben, zu meinem Geburtstag haben sehr viele Leute angerufen oder eine Whatsapp geschickt. Nachmittags waren gute Freunde zu Besuch und sie ließen es sich nicht nehmen trotz Corona in meine Wohnung zu kommen, um Ihre Geschenke wie ein Stück Schokotorte und eine Flasche Rum zu übergeben und unter Abstand zu quatschen. Abends kam Gudruns beste Freundin um auch ein alkoholisches Getränk (Hermännche, ein süffiger Likör) abzugeben und mit mir zu reden. Dieses weckte Erinnerungen an vergangene Zeiten mit Gudrun in mir hervor. Alles in allen war es ein schöner Tag, auch wenn ich mit meinen Freunden gerne bei meinem Lieblingsitaliener gefeiert hätte. Nach den Beschränkungen werde ich dies nachholen. Liebe Grüße Klaus
-
Für deine Gudrun......
Ich freue mich für dich, dass dein Geburtstag doch noch ein den Umständen entsprechend schöner Tag geworden ist. Die Erinnerungen kommen immer hoch. Das wird auch sicher so bleiben und mir wäre es auch nicht Recht, wenn es anders wäre. Es dürfte nur nicht immer so weh tun.
-
Für Gudrun
-
Freue mich dass dein Geburtstag , auch wenn allerdings nicht einfach, auch etwa Freude gegeben hat, mit vielen lieben Freunde die dich gratuliert haben..... schicke dir eine große Umarmung noch mal.....
-
Für Gudrun
VG. Doris
-
Für deine Gudrun
-
Fuer Deine Gudrun lieber Klaus
-
Für Gudrun
-
Für Deine Gudrun, lieber Klaus
Lieber Gruß