Unvorstellbar, heute vor 4 Monaten um 04:05 hast Du Dein Leben in dieser Welt friedlich und schmerzfrei in die neue Welt begonnen. Wie Du immer gesagt hast, das ist intergalaktisch. Es ist für mich für wie gerade eben. Der Film läuft immer wieder vor meinem inneren Auge ab und alles ist ständig präsent. Das ist für kaum jemanden nachvollziehbar, wie dies mich jeden Tag aufs Neue erreicht. Ich habe den wundervollsten Menschen in meinem Leben verloren und kann nicht damit umgehen, daß es vorbei sein soll. Trotz Freunde und professioneller Hilfe stehe ich alleine in dieser Welt und weiß nicht, wie ich es in ein "normales Leben" schaffen soll. Ich vermisse Dich, liebe Dich, vermisse die Gespräche, die Berührungen, die Gerüche, einfach alles. Meine Lebensfreude ist verloren gegangen und ich weiß nicht wie ich sie zurückbekomme. Jetzt steht die Adventszeit und Silvester bevor und das graut mir. Hilf mir dadurch. Bis dann. Gruß wie ich immer geschrieben habe, von dinge Mann. Dein Klaus
Gudrun, den für mich, in meinem Leben, wundervollsten Menschen! (Rheinlaender)
-
-
-
-
Für Gudrun
-
Danke Ihr Lieben!
Heute ist ein Tag, wo ich bebe. Genau zur Todesstunde bin ich wieder aufgewacht und alles war wie vor 4 Monaten. Erst 4 Monate. Ich tigere auf und ab und weiß meine Gedanken nicht zu ändern. Als sei es jetzt erst geschehen. Ich vermisse mein Gudrun unendlich.
-
Heute vor 4 Jahre ist meine Mama auch mitte der Nacht zu Himmel gereist......
Danke dir sehr für deine Kerze für sie.....
-
Für Euch Beide!
-
Heute Abend erzählte mir die beste Freundin meiner Frau, daß meine Gudrun in den Abendstunden vor Ihrem Tod plötzlich die Augen aufgeschlagen und gefragt hätte, ob wir das Licht angemacht hätten. Das war für die Freundin mit Ihrer anwesenden Tochter ein Zeichen, dass Sie auf Ihren letzten Weg gewesen sei. In der Nacht zu der Stunde Ihres letzten Atemzuges meinte die Tochter der Freundin, hätte sich im Zimmer Ihres Kindes, ein Spielzeugauto trotz ausgeschalteten Zustand fortbewegt. Auch hier waren sie der Meinung, Gudrun hätte Ihnen ein Zeichen gegeben. Eigentlich bin ich für so etwas nicht zu haben. Nachdenklich machte mich dies heute aber doch.
-
Ich habe sehr schlecht geschlafen und bin aufgewacht, als die Stunde in dem Du Deinen letzten Atemzug in dieser Welt machtest. Selbst nach über 4 Monaten ist mir dieser Moment, wie auch alle anderen während Deines 5-monatigen Kampfes gegen den Krebs so präsent als wäre es erst eben geschehen. Ich bin sehr aufgewühlt und komme nicht zur Ruhe. Was macht Ihr dagegen?
-
Passierte mir auch so häufig , in den ersten 2 Trauerjahre..... ich wachte häufig um 3 4 Uhr die sollten die Stunde sein als meine Mama , nur ein Zimmer von mir entfernt , zu Himmel ging..... ich habe vieles damals genommen auch Johanneskaraut (Für die Stimmung) und andere Pflänzlcihe Beruhigung Mitteln.... und langsam sie haben mir ein wenig geholfen mit dem Schlaf auch wenn ich auch früher Probleme mit Schlaf hatte und daher auch jetzt kann nicht oft gut und lange mich erholen
-
-
-
Für Gudrun
-
Für deine Gudrun
-
Danke Dir, Max!
-