Für Gudrun
Gudrun, den für mich, in meinem Leben, wundervollsten Menschen! (Rheinlaender)
-
-
Für Gudrun
VG. Doris
-
Für Gudrun
-
Für Gudrun
-
Gestern war ich mit einer Kegelschwester von Gudrun frühstücken. Dabei erzählte Sie, daß den Frauen selbst nach 14 Monaten, Gudrun in so vielen Bereichen bei Ihren monatlichen Treffen, fehlen würde. Und niemand ist in der Lage, dies auf Ihre Art und Weise, zu kompensieren. Ich war den Tränen nah wie lange nicht mehr. Es macht mich so stolz, dass Gudrun bei Ihnen weiterlebt und auch Ihnen fehlt. Klaus
-
So schön Klaus dass Gudrun solche gute Freundinnen hatte..... eine Umarmung dir....
-
Für Deine Gudrun
Lieber Gruß
Nicole
-
Gestern war ich mit einer Kegelschwester von Gudrun frühstücken. Dabei erzählte Sie, daß den Frauen selbst nach 14 Monaten, Gudrun in so vielen Bereichen bei Ihren monatlichen Treffen, fehlen würde. Und niemand ist in der Lage, dies auf Ihre Art und Weise, zu kompensieren. Ich war den Tränen nah wie lange nicht mehr. Es macht mich so stolz, dass Gudrun bei Ihnen weiterlebt und auch Ihnen fehlt. Klaus
Da kannst du auch stolz auf deine Gudrun sein. So etwas zu hören macht dich auf eine Art traurig. Es tut aber auch gut!
Ich kann nachvollziehen, wie du dich gefühlt hast. Nach dem Tod meines Mannes haben zwei Vorgesetzte unabhängig voneinander bei mir angerufen und haben mir erzählt, wie schockiert sie und auch die Kollegen sind und haben meinen Mann sehr gewürdigt, gelobt und mir gesagt, wie sehr sie ihn alle schätzten. In dem Moment war ich trotz meiner Trauer auch sehr stolz auf ihn.
-
Für Gudrun
-
Für deine Gudrun
-
Für deine Gudrun ein wärmendes Licht.
-
Fuer Deine Gudrun
liebe Gruesse
Edith
-
Für meine Gudrun,
die mir so fehlt!
-
Für deine Gudrun
-
Für Deine Gudrun, die immer bei Dir sein wird.
Lieben Gruß
Doris
-