Ich habe meinen Sohn am 24.08.2008 um 13.20h Totgeboren in der 28 SSW.
genau heute vor 1 Woche, er fehlt mir sehr, die tritte im Bauch,den Schluckauf es ist so leer und tut schrecklich weh.
Am Di 02.09.2008 werden wir ihn Begraben, davor hab ich schreckliche Angst, weiss nicht ob ich das Schaffe. Ich habe noch einen Sohn er ist 4 Jahre alt, er weiss das sein Bruder gestorben ist und er ein Engel ist, jeden Abend bevor er ins Bett geht schauen wir in den Himmel und sehen ein Sterchen blinken das ist mein Sohn Leland, den wir sehr Vermissen und in unserem Herzen tragen.
Mein kleiner Stern ich Liebe Dich über alles, ich werde Dich nie nie Vergessen
Deine Mam
-
-
Ein leises Hallo an Dich,
ich möchte Dir mein Mitgefühl ausdrücken und eine Kerze für Deinen Sohn anzünden...
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Zeit, die vor Euch liegt .
Ein stiller Gruß
Gelika -
Lieber Gast,
ich kann deinen Schmerz sehr gut nachfühlen und möchte dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken.
Auch ich habe einen knapp 4-jährigen Sohn, dem ich erklären musste , dass seine Geschwister nun Engel sind . Es tut immer noch alles sehr weh.... auch, wenn ich in ersten kleinen Schritten versuche, mit dem Geschehenen leben zu lernen und nicht täglich aufs Neue mit dem Schicksal zu hadern.Wenn du magst,möchte ich dich gerne einladen, dich hier zu registrieren. Hier findest du immer ein offenes Ohr und Austausch mit Menschen, denen Ähnliches widerfahren ist. Du bist nicht allein !
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage und zünde eine Kerze für Leland an! Möge sie eure Dunkelheit ein klein wenig heller werden lassen!
-
Lieber Gast!
Es tut mir leid, das Du Deinen kleinen sohn gleich wieder hergeben mußtest und ich wünsche Dir für den morgigen Tag ganz viel Kraft!
LG
Tränenreich -
mein herzlichstes Beileid... eine Mutter wird immer weinen um Ihr Kind...ich umarme Dich still...Elke
-
Danke euch und danke für das Gedicht es ist sehr schön
-
Mein lieber Sohn Leland,Vor 2 monaten hab ich Dich verloren mein Engel,
ICH VERMISSE Dich so sehr.
Wieso und Warum ?? Das frag ich mich zur Zeit immer mehr, es tut so weh im Herzen.Ich zünde für Dich diese Kerze
Denk daran wir lieben Dich und werden Dich immer in unserem Herzen tragen.
Deine Mam, Dein Papa und Dein Bruder
-
Auch ich möchte eine Kerze für Leland anzünden!
Möge sie hell und warm bis zu den Sternen leuchten!
Leisen und traurigen Gruß!
Birgit mit Saskia fest im Herzen -
Ich möchte ebenfalls eine Kerze für *LELAND* anzünden
Sie soll hell leuchten und dir in dunklen Zeiten etwas Licht spenden
Stille Grüsse
Sonja -
Auch ich möchte für
LELAND*
eine Kerze anzünden. Möge diese immer ganz hell und warm leuchten.
Stille Grüße Ilona
-
danke euch
stillen gruss Leland's Mam
-
-
Am heutigen Tag soll diese Kerze
hell leuchten
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
Auch ich zünde eine Gedenkkerze an