Hallo, ich bin sunny, 38 und habe vor 10 Monaten meinen Mann an Krebs verloren. Er fehlt mir so sehr und es tut so weh. Ich wünsche mir so oft dass er wieder kommt. Ich habe letztens seine Unterhosen aussortiert und es hat mich sehr an meine Grenzen gebracht. Seine restlichen Sachen kann ich nicht weg räumen weil es dann so endgültig ist, dass er nicht mehr wieder kommt...ich weiß ja dass es so ist aber der Wunsch ist so groß....ich vermisse ihn so unendlich doll.
-
-
Liebe Sunny, erstmal ein leises Willkommen hier im Forum, und mein Beileid zu Deinem Verlust. Hier kannst Du mitlesen oder auch schreiben wenn Du möchtest und wirst immer auf Verständnis treffen.
-
Liebe Sunny,
mein aufrichtiges Beileid; es tut mir sehr leid.
Habe meinen Partner auch durch die Krankheit Krebs verloren und weiß, was Du durchmachst.
Lass Dir Zeit; habe auch lange gebraucht, bis ich mich von den Sachen trennen konnte. Einige habe ich für immer verwahrt.
Ein leises Willkommen hier im Forum. Wir sind für Dich da.
Wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und sende Dir einen leisen Gruß
Ria
-
Liebe Sunny,
Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.
Fühl dich gedrückt und getröstet. Alle hier haben immer ein offenes Ohr für dich und wir fühlen alle denselben Schmerz das schweisst zusammen.
Ein leises Willkommen hier im Forum.
-