Hallo Sandra,
im Gedenken an Deine Mama Regina B entzünde ich hier eine Kerze zu ihrem Geburtstag.
Alles Liebe, wo immer sie auch ist.
Stille und freundliche Grüsse
-Gabi-
Hallo Sandra,
im Gedenken an Deine Mama Regina B entzünde ich hier eine Kerze zu ihrem Geburtstag.
Alles Liebe, wo immer sie auch ist.
Stille und freundliche Grüsse
-Gabi-
Im stillen leiser gruß Jessy
Lieber Marek Jan,
liebe ...
... Tanja,
... Veronika,
... Gelika,
... Kalberlah,
... Anja,
... Gabi und Jessy!
Ich möchte mich bei Euch Allen ganz herzlich für die Anteilnahme an Mami´s B-day bedanken!!!
Es ist heute auf den Tag eine Woche her und ich tue mich schwer... meine Grundstimmung ist depressiv und ich tröste mich eigentlich nur damit, dass ich, wenn meine geliebten Kater, Dusty & Gismo, mich verlassen müssen, ich selber auch aus dem Leben scheiden werde, dann kann ich glücklich und bis ins Ewige mit Allen wieder zusammensein. Ich hab nichts zu verlieren: Ich habe niemanden, der mich liebt, keine Familie mehr, Freunde ja, aber die kommen auch ohne mich klar! Ich bin chronisch krank (Psyche, Rücken & Chorea Huntington), schlucke jeden Tag an die 20 Pillen, um überhaupt lebensfähig zu sein und will nicht an der Chorea ersticken. Ich weiß nicht, wielange ich noch leben muss ... sicher, das weiß keiner über sich... aber Dusty ist jetzt 9 geworden, Gisi 6... das kann schnell gehen, vielleicht noch 10 Jahre...?! :confused:
An Mami´s Geburtstag war ich nur kurz am PC, weil es mir sehr schlecht ging, ich war auch noch krank dabei und dafür hab ich mich gestern um so mehr gefreut, dass Ihr alle eine schöne Kerze angezündet habt für meinen Engel... Ich hab Mami gestern Alles vorgetragen - sie hat sich sicher sehr gefreut im Paradies... ?!
Na, ich hoffe, dass ich Euch nicht runtergezogen habe mit meinem Gejammere und zünde nachträglich auch noch ein Kerzlein für meine Süße an...
Tschüß & danke nochmal!
Die Katzennärrin.
Dein Mädchen
für Regina
zum Jahresgedenktag
Ich danke Allen, die mir gezeigt haben, dass meine Mutter niemals vergessen sein wird... und für die Kerzengrüße auch ein herzliches Dankesehr!
Sandra
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für MAMI:
Diese Kerze soll auch virtuell ewig leuchten...
Mami, wir haben deinen Todestag so würdevoll und schön, wie möglich, gestaltet. Deine 3 Schwestern, deine Schwager, Neffen, Nichten und meine kleine Wenigkeit.
Ich hoffe, es hat dir alles gefallen und dass du glücklich bist in Gottes Reich...?!
In Liebe.
Dein Mädchen, Sandra]
Zum heutigen Gedenkgeburtstag von Regina soll diese bis zu dir, hoch oben, ins Regenbogenland scheinen!
Engel werden deinen Weg begleiten.
Stillen Gruß *GedenkEngel*
Liebe Sandra,
Zum Geburtstag deiner Mutter und zum Gedenken an sie
möchte ich hier diese Kerze anzünden.
Sie soll auch etwas Trost für dich spenden.
Ein stiller Gruß von
Ronny
auch ich zünde eine Kerze für deine Mama an.
Leisen Gruß
Marek Jan
für Deine Mama soll diese Kerze hell leuchten
mit leisem Gruß
Christa
Für Regina
ein stiller Gruß
Mummy
Zum heutigen Gedenkgeburtstag von Regina , soll diese hell und warm, bis ins Regenbogenland scheinen!
Stillen Gruß Sabine
für Regina möchte ich auch eine Kerze anzünden ...
Je eine Kerze für Deine Mama und Dich
und ein stiller Gruß, Tina
Auch ich möchte für Regina eine Kerze anzünden
Ein stiller Gruß
Katrina