Für Elke und eure Liebe eine Kerze und für dich viel Kraft und Stehvermögen auf dem anstrengenden Weg der Trauer!
Viele Grüße,
hans
Für Elke und eure Liebe eine Kerze und für dich viel Kraft und Stehvermögen auf dem anstrengenden Weg der Trauer!
Viele Grüße,
hans
Und wieder ein Tag ohne dich. Ein dunkler Tag, so scheint es bisher. Eigentlich sind alle dunkel seit du gegangen bist, allerdings in unterschiedlichen Schattierungen. Ich vermisse dich so.
Für deine Elke ,
einen lieben Gruß und Danke für die Lichter
Heidi
Nun ist es wieder soweit. Der Feierabend und damit das Wochenende stehen vor der Tür. Wie jedes Wochenende habe ich mir vorgenommen zu planen. Und wie jeder Wochenende werde ich mit meiner Sehnsucht nach deiner Nähe kämpfen. Mehr als an jedem anderen Tag in der Woche.
Du fehlst unendlich. Mir, uns Allen!
In zwei Tage fahre ich nach Berlin, zur Hochzeit meiner Schwester. Es wird mich Kraft kosten, diesen Tag ohne dich zu erleben.
Du fehlst unendlich.
Für deine geliebte Elke , die dich überall hin begleitet
LG Heidi
Für Deine Elke!
Wünsche Dir eine gute Reise und viel Kraft für das Fest! Hoffe für Dich das Du ein paar schöne Momente hast.
Liebe Grüße, Anke!
für Deine Elke ein Licht in Stille
Liebe Grüße
Josef
Meine Liebe, die vergangenen Tage waren für mich etwas chaotisch. Die Hochzeit, der Besuch deiner Tochter.
Aber ich werde mich wieder ordnen. Versprochen. Mit deiner Hilfe wäre es nur einfacher. Du fehlst!
Liebe Maja,
danke für deine tröstenden Worte.
Ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommst und alles für dich ordnen kannst.
Lieben Gruß Vera
Und wieder steht ein Wochenende vor der Tür. Ich werde dich besuchen, den Alltag bewältigen und dich vermissen. So wie in jeder Minute der letzten 268 Tage.
Für deine Elke
Ich weiß wie schwer das alles ist .
Lieber Gruß Heidi
Für Deine Elke!
Einfach geschrieben, unendlich schwer zu ertragen: Du fehlst.
Unser Tag rückt unerbittlich näher. Und es ist ein Freitag der 13.
Wie hast du immer gesagt? Dein Glückstag.