Mein Schatz, mein Weg ist klarer geworden. Ich habe das Tal der Woche verlassen können.
Ich vermisse dich.
Mein Schatz, mein Weg ist klarer geworden. Ich habe das Tal der Woche verlassen können.
Ich vermisse dich.
Für Elke
LG Heidi
Für Deine Elke!
Anke!
Wieder ist ein Wochenende ohne dich vergangen. Ich bin verwundert, dass das überhaupt geht.
Du fehlst!
Ich höre in mich hinein und mit etwas Glück höre ich deine Antworten.
Ich wünschte mir jedoch so sehr, dabei in dein Gesicht sehen zu können.
Für deine Elke
LG Heidi
Und schon wieder ein Wochenende. Ich werde es überstehen, wie auch die Wochen zuvor. Ohne die Freude es mit dir zu verbringen, sind es nur zwei Tage die eine unwillkommene Unterbrechung meiner Ablenkung durch Arbeit bedeuten. Ich vermisse dich.
226 Tage und es immer noch immer unfassbar dass du nicht mehr da bist.
Für Deine Elke
Liebe Grüße Dina
Für deine Elke
Heidi
230 Tage und in dieser Nacht habe ich das erste Mal bewusst von dir geträumt.
Jetzt muss ich nur noch verstehen, was mein unbewusstes Ich mir damit sagen will. Allerdings, ich habe da schon eine Idee.
Ich liebe dich
Als ich gestern bei dir gewesen bin, hatte ich tatsächlich ein gewisses Gefühl der Nähe.
Und passend zu meiner Stimmung fing es an aus Kübeln zu schütten. Da stand ich nun, triefend. So konnte zumindest niemand meine Tränen sehen. Ich vermisse dich unendlich.
Für Deine Elke
Liebe Grüße Dina
246 Tage, etwas mehr als 8 Monate. Niemals habe ich mir vostellen können eine solange Zeit ohne dich zu sein. Und doch ist es nun Realität.
Ich vermisse dich mit jedem Tag mehr.
Wieder ist ein Wochenende ohne dich vergangen. Wieder ist meine Sehnsucht nach dir unendlich gewesen.
Jedoch, du bist in meinen Gedanken. Jede Sekunde eines jeden Tages. Ich liebe und ich vermisse dich.