Oh Heidi, der dicke Engel ist ja herzallerliebst!
Für dich, Mamilein
Deine Kerstin
Oh Heidi, der dicke Engel ist ja herzallerliebst!
Für dich, Mamilein
Deine Kerstin
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für deine Mama
Freut mich das er dir gefällt
Für deine Mama , ein Wochenendlicht
liebe Grüße
Heidi
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Für deine Mama
Für Deine Mama
Liebe GrüßeRia
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Ganz lieben Dank für die Kerzen für meine Mami
Liebes Mamilein,
du bekommst ja sicher mit, wie down ich im Moment wieder bin ...
Der Frühling ist für mein inneres Gleichgewicht total ambivalent; mal erfreue ich mich daran, das andere Mal stürzt es mich ins tiefste Tränental
Mit dem Gesang der Vögel muss ich mich echt erst wieder anfreunden
Schnittblumen sind bekanntlich bei mir auch so ein Thema. Ich habe dir ja andauernd Blumen, Tulpen, Rosen etc. ins Krankenhaus gebracht, um dir damit das Zimmer aufzuhübchen.
Ich kann diese Blumen grad gar nicht ertragen! Erkläre das mal einem Außenstehenden! Der denkt ich wäre bekloppt.
Jetzt bin ich froh, dass ich inzwischen wenigstens eine einzelne Rose in der Vase ertragen kann. Und ich bin mir fast sicher, dass du da deine Finger im Spiel hattest
In deinem anderen Thema später mehr dazu ...
Für dich
Ich habe dich lieb, und ich brauche dich
Deine Kerstin
Für Deine Mama
Ich kann das mit den ambivalenten Frühlingsgefühlen und auch mit den Schnittblumen übrigens sehr gut verstehen.
Ich kann kaum noch Osterhasen ertragen. Als im Krankenhaus am Ostersonntag wenige Tage vor Mamas Tod ein Schoko-Osterhase bei dem Mittagessen dabei war (das sie gar nicht mehr gegesssen hat), hat sie gefragt, was das sei, und mein Papa hat geantwortet, das sei ein Osterhase, denn heute sei ja Ostern. Da hat meine Mama angefangen, sehr zu weinen, und wir mit... Versteht auch sonst niemand, dass ich keine Osterhasen sehen mag...
Lieber Gruß
Nicole
Ja verstehe auch was du meinst was diese Blumen angeht----
Für Deine Mama
Liebe Grüsse
Edith
Liebe Kerstin ,
jedes einzelne Wort das du geschrieben hast würde ich zu 100% auch so schreiben. Du hast es genau auf den Punkt gebracht . Danke dafür . ....
Für deine Mama
liebe Grüße
Heidi
Für deine Mama
VG. Doris
ein Kerzchen für Deine Mama
Lieben Gruß Miri