Für deine Mama
VG. Doris
Für deine Mama
VG. Doris
Liebe Kerstin ,
ich verstehe deine Gefühle. Mir geht es auch so ...dieses Jahr ist es das dritte Mal das Dennis nicht die Vögel zwitschern hören kann , nicht die Blumen blühen sieht ...aber ich muss es ertragen ..und glaub mir : es tut mir weh den Gesang der Vögel zuhören .
für deine Mama
Lieber Gruß
Heidi
Für Deine Mama
Liebe Grüße Ria
Liebe Kerstin,
ich kann Dich total verstehen, bei allem, was Du schreibst.
Die schrecklichen Bilder habe ich auch jetzt nach 3 Jahren noch im Kopf. Sie sind zur Zeit besonders präsent, weil sich alles jährt. Dieses Schwanken zwischen Hoffnung und Rückschlägen - furchtbar...
Ich verstehe auch, wie sehr Dir der Frühling zu schaffen macht. Meine Mama ist Anfang April gegangen, und jenen Frühling habe ich nicht wirklich erlebt, ich wollte das alles nicht sehen und hören und war wie unter einer Glocke. Mittlerweile kann ich mich daran aber wieder erfreuen. Ich stelle mir vor, wie meine Mama es mit mir zusammen erlebt, sich darüber freut und möchte, dass ich mich auch freue. Vielleicht schaffst Du es zeitweise, das auch so zu sehen. Und wenn nicht, dann im nächsten Jahr...
Geburtstage sind auch sehr schwer, es ist halt einfach nicht mehr so wie früher...
Für Deine Mama ein Licht
Lieber Gruß
Nicole
Ja vielleicht es ist weil für dich alles noch so frisch ist..... aber ich glaube dass mit der Zeit auch ein Frühling oder andere Dinge die deiner Mama gefielen , dir etwa Freude schenken werden.... vielleicht du wirst ausgerechnet in Frühling oder bei ein TV Programm die du mit deiner Mama gucktest , sie besonders nah fühlen.....
für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für deine Mama
VG. Doris
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Für deine Mama
Liebe Kerstin ,
auch wenn die Tage heller werden , brauchen unsere Lieben LIcht , deshalb für deine Mama
ein Licht
lieber Gruß
Heidi
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für deine Mama
VG. Doris
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama ein Licht