Er war ein toller Mensch, ich habe ihn sehr gemocht. Wir werden nie verstehen, wie es sein kann, dass Menschen wie er, die von so vielen Menschen auf der Welt verehrt werden, und die so viele Freunde überall auf der Welt haben, so einsam und verzweifelt sein können, dass sie in ihrem eigenen Weiterleben keinen Sinn mehr sehen. Anthony Bourdain wird mir fehlen. Er war einer der wenigen Menschen, die ich in meinem Leben gern mal kennengelernt hätte. Ich habe seine Abenteuer rund um die Welt geliebt und am Fernseher mitgebangt, als er vom Hotel aus dem nur wenige Kilometer entfernten Kriegstreiben zusehen musste. Die Welt braucht viel mehr solcher Menschen, wie er einer war. Möge er seinen Frieden finden, wo immer er jetzt auch sein mag.
Eine Kerze für Anthony Bourdain - † 8. Juni 2018
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ewigkeitssonntag
Möge diese Kerze hell leuchten, gegen das Vergessen!
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
-
-
-
R.I.P
-
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden