Für deine Oma
VG. Doris
-
-
-
Danke Edith, Miri, Doris und Max
Für Dich Omili
-
Auch heute ein Licht für deine Omi
VG. Doris -
Danke Doris
Für Dich Omileinchen
Omi, als ich im Urlaub bei Mama war, haben wir diese Sonntagssendung mit Stefan Mross gesehen. Und da hat er ein paar Lieder von Roger Whittaker gesungen. Roger selbst tritt ja nicht mehr auf.
Da haben wir direkt an Dich gedacht. Wie gern Du eine Schallplatte von ihm aufgelegt hast. Das ist eine ganz starke Kindheitserinnerung Und zuhause hab ich mir auch gleich ein paar Lieder von ihm angehört. Ich steh dazu -
Auch meine Mama mochte Roger Wittaker sehr gerne. Sie hatte auch Musikkassetten von ihm und wir waren in einem Konzert von ihm.
Ein Licht für deine Omi
VG. Doris -
Für Deine Omi
Lieber Gruß
Nicole -
fuer Deine Oma
-
Danke Doris, Nicole und Edith
Für Dich Omi
Auch meine Mama mochte Roger Wittaker sehr gerne. Sie hatte auch Musikkassetten von ihm und wir waren in einem Konzert von ihm.
Oh wie schön Roger hätte ich mir auch mal gerne live angehört. Manchmal Speicher ich auch unnützes Wissen ab. In einer Sendung hat er mal erzählt, das seine Frau liebend gern Dekofrösche sammelt.
In den 80ern war er für mich als Kind ja schon ein alter Mann. Sah aber immer so lieb aus auf den Platten. Wie ein lieber Opa. Und seine Stimme finde ich absolut klasse. Wobei ich lieber die Lieder auf deutsch höre von ihm.
Es gibt eine Version von ihm, da singt er von Bryan Adams „Everything I do“. Das klingt fast besser als das Original -
Für deine Oma
Stille liebe Grüße
Silke
-
Für Deine Oma
Lb. Gr. Ria
-
Für deine Omi
Ja auf den Konzerten war er auch sehr sympathisch und hatte viele gute Sprüche drauf.
VG. Doris -
Danke Silke, Ria und Doris
Für Dich Omi
-
Auch heute für deine Omi
VG. Doris -
Danke Doris
Für Dich Omileinchen
-