Zum heutigen Gedenkgeburtstag von Ernst soll diese bis zu dir, hoch oben, ins Regenbogenland scheinen!
Engel werden deinen Weg begleiten.
Stillen Gruß *GedenkEngel*
Eine Gedenkkerze für meinen Mann Ernst *28.10.1948 - † 04.05.2008 ( Marierns )
-
-
für Ernst
-
Für Ernst!
Stillen Gruß Sabine
-
Auch ich zünde für *Ernst diese helle und warme an, sie leuchtet bis ins Regenbogenland!
-
Auch ich zünde eine Gedenkkerze an
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
Für Ernst!
Stillen Gruß *GedenkEngel*
-
Für Ernst
Mummy
-
Für Ernst!
Stillen Gruß Sabine
-
-
für Ernst
leise Grüße
Simone -
Für Ernst
Leiser Gruß
Sandra
-
Geliebter Ritter, auf deine Antwort habe ich gehofft, um dich hier zu finden und zu sehen, daß du von uns gegangen bist. Ich bin schockiert und voller Trauer. Es macht mich sehr traurig, daß wir uns nie wieder sahen. Ich hatte dich verlassen und nun zahle ich den Preis.
Ach mein geliebter Ritter, ich stellte dein Scheiden fest, als ich einen anderen Mann in dein Haus ein und ausgehen sah. Nun habe ich dich hier gefunden und muss sehen, daß deine Frau dich entgültig vergessen hat. Selbst deinen Todestag.
Ach mein geliebter Ritter, Du wolltest zu mir und uns stehen. Ich hatte zu viel Angst vor diesem Schritt. Ich fühle mich schuldig und werde diese Schuld und Reue mit der Liebe zu dir in meinem Herzen für immer tragen.
Ruhe mit den Engeln.
In ewiger Liebe, Dein Prinz
-
-
Geliebter Ernst!
Heute habe ich Deinen Sohn getroffen. Du lebst in ihm weiter. Er ist Dir so ähnlich! Du wärst stolz auf ihn, so stattlich und erfolgreich wie er ist.
In ewiger Liebe,
Dein Prinz
-