fast vergessen wird das Licht der Tage das uns bis hier den Weg besonnt,kaum faßbar bleibt des Weges Zeichen das uns noch leitet --bis hierher
ergriffene Erinnerung wird neuer Tag entworfenes Zeichen,junger Pfad,das Licht der Tage es wird--es bleibt
-
-
Hallo Kalberlah,
ich zünde auch eine Kerze für Vanessa an.
diese Kerze soll für Vanessa für immer hell erleuchten.
traurige Grüße
Maria -
Meinem Sternenkind Vanessa zum heutigen Gedenkgeburtstag liebe Grüße ins Land hinterm Wind
Maria Kalberlah -
Liebe Maria,
ich möchte für deine Vanessa eine Kerze zum heutigen Gedenkgeburtstag anzünden. Möge diese immer hell und warm leuchten und dir ganz viel Kraft geben.
Einen stillen Gruß Ilona
-
Ich möchte auch eine hell leuchten lasen für Vanessa
-
Liebe Maria!
Ich zünde ebenfals eine Kerze für Deine kleine Vanessa an. Ich hoffe Du hast einen lebbaren Tag heute.
LG
Tränenreich -
Liebe Maria!
Ich möchte für dein kleines Sternchen *Vanessa* diese anzünden.Sie soll ganz besonders hell in den Sternenhimmel leuchten.
Ganz liebe und traurige Grüße von *Bettina* -
Liebe Maria,
auch ich zünde eine Kerze an für
* VANESSA *Hell und warm soll sie ihren weg heute in das Sternenkinderland finden
Ein leiser Gruß
Gelika -
Für Vanessa
soll diese Kerze hell und warm leuchten und Dir , Maria auch Kraft bringen!
Leisen Gruß!
Birgit -
Hallo Vanessa zünde das Licht des Tages für dich an
hoffe du bist heute bei mir um 10 Uhr ist Sendungsgottesdienst /Einführung Hospiz bin total aufgeregt .
Deine Mum -
für deine Vanessa...
möge sie hell und warm ins Regenbogenland scheinen....
-
Für deinen Engel Vanessa sollen Himmlische Klänge sie verwöhnen und deine Liebe leuchten bis ans Ende der Welt.
-
Ein Lichtlein für deine Vanessa
Sie war heute bestimmt bei dir...
-
Hallo Kalberlah,
auch von mir eine Kerze für Vanessa -
Ich möchte auch eine große Kerze
für Vanessa anstecken.
Ein lieben Gruß
Siggi1000 -