Hallo Maria,
ich möchte auch eine Kerze für alle Deine Lieben anzünden
hell soll sie am Himmel leuchten.
Stillen Gruß Elke
Hallo Maria,
ich möchte auch eine Kerze für alle Deine Lieben anzünden
hell soll sie am Himmel leuchten.
Stillen Gruß Elke
ich zünde heute mal eine der Hoffnung an für den Vater meiner besten Freundin (nicht behindert) der gestern die Diagnose Krebs bekommen hat.
Gruß
Maria
Liebe Maria,
einen stillen und leisen Gruß
und auch von mir eine Kerze
Ilona mit Kathleen im Herzen
leider habe ich keine so gute Nachricht bekommen und zwar ist der Krebs bei dem Vater meiner besten Freundin bösartig und es sieht überhaupt nicht gut aus. Meine Freundin lässt sich nichts anmerken, aber wie kann ich ihr dann nur helfen?? Aber ich denke, dass ich einfach nur da sein werde um jede Tageszeit, wenn sie mich braucht. Aber ich werde trotzdem eine anzünden für die Hoffnung und sie soll nie erlöschen. Ich hoffe sehr, dass noch ein Wunder geschieht.
traurige Grüße
Maria
Ich zünde eine Kerze der Hoffnung an,
denn die Hoffnung sollte man bis zum Schluss behalten
Stillen Gruß
Marek Jan
Ich möchte auch eine Kerze für den Vater deiner Freundin anzünden ... möge sie ihm hell auf seinem Weg leuchten ...
Bitte gebt die Hoffnung nicht auf, auch wenn es noch so schlecht aussieht und Krebs eine teufliche Krankheit ist .. aber denke immer daran... manchmal geschehen doch kleine große Wunder, auch wenn man die Hoffnung schon fast aufgegeben hat..
Ich wünsche euch das Beste!
Stille Grüße
Alone
Genau heute vor 6 Monaten hatte Nadine leider keine Kraft mehr zum weiter kämpfen gehabt und ist von mir/uns gegangen. Diese zünde ich für dich an Nadine, in der Hoffnung, dass du sie da oben, wo es dir jetzt bestimmt ganz gut geht und deine Streiche weiter spielen kannst, meine Kerze siehst und sie soll für immer hell erleuchten.
traurigen Gruß
Maria
Hallo zusammen,
eben habe ich erfahren, dass die Mutter von einem Mitbewohner heute gestorben ist und mein Mitbewohner hat heute auch noch Geburtstag, er wird 50. Jahre alt. Deswegen zünde ich heute eine für die Mutter meinem Mitbewohner an und dann direkt noch für meine Uroma (+ 03.06.08) und für Nadine (+10.02.08) :kerze005: und zünde eine Kerze für die Klassenkameradin meiner Freundin eine Kerze an, die einen Verkehrsunfall hatte und ihn nicht überlebt hat :kerze001:
traurige Grüße
Maria
Ich möchte auch eine Kerze für Nadine anzünden
sie soll hell in den Himmel strahlen
Sonja
Diese Kerze leuchtet für *NADINE* in den Sternenhimmel.
Traurige Grüße
*Bettina*
Hallo zusammen,
ich möchte heute für Nadine auch hier eine Kerze anzünden, sie ist genau heute vor 6 Monaten von mir/uns gegangen.
Diese Kerze soll für Nadine hell erleuchten und nie erlöschen. Nadine ich vermisse dich so sehr!!!!!!!!!!! Hoffentlich geht es dir da, wo du jetzt bist ganz gut.
stiller Gruß
Maria
Liebe Maria,
auch ich möchte für *Nadine* eine Kerze anzünden
Für Dich soll auch eine leuchten und Dir ein großes Kraftpaket schicken
Liebe grüße
Steffi
Auch ich möchte mich anschließen und eine Kerze anzünden.
traurige Grüße Evamaria
Hallo Maria,
ich möchte nachträglich auch noch eine Kerze für Nadine anzünden.
Hallo Maria,
ich möchte auch für Nadine eine Kerze anzünden
Lieber Gruß
Lina
Liebe Maria,
diese Kerze soll heute hell für Nadine leuchten.
Dir wünsche ich viel kraft