Ich zünde heute auch mal ein Kerze für Jens an, der vor genau 4 Monaten diese Welt verlassen hat
Ich hoffe das Licht scheint bis zu dir hoch und Du siehst, das wir dich hier immer im Herzen tragen.
Ich zünde heute auch mal ein Kerze für Jens an, der vor genau 4 Monaten diese Welt verlassen hat
Ich hoffe das Licht scheint bis zu dir hoch und Du siehst, das wir dich hier immer im Herzen tragen.
Diese soll heute auch für *JENS* leuchten.
Stille Grüße
*Bettina*
Diese leuchtet heute für *JENS*
stille Grüße
Schutzengel
liebe *dragonfly*,
auch ich möchte ein kerze für *jens* entzünden
für dich möchte ich ebenfalls eine anzünden, sie soll dir ein großes kraftpaket zukommen lassen
liebe grüße
steffi
Hallo Sonja,
ich möchte für Jens auch noch eine anzünden, die soll für immer hell erleuchten.
traurige Grüße
Maria
Hallo mein Babe,
Heute an Deinem 1. Todestag möchte ich hier für Dich eine Kerze hell zu Dir leuchten lassen.
Du fehlst mir seit 365 Tagen so sehr mein Freund
Im Gedanken bin ich heute ganz fest bei Dir und deiner Familie.
Für Dich....Ich liebe und vermisse Dich...
Liebe Sonja,
ich nehme Dich ganz still in den Arm und bin in Gedanken bei Dir.
Für deinen Jens lasse ich eine Kerze ganz hell und warm in den Sternenhimmel leuchten
Viel Kraft für Dich
Ein leiser Gruß
Gelika
Liebe Sonja,
Ich zünde für Jens heute eine Kerze an,denn er wird seit 365 Tagen schmerzlich vermisst.
Dir,meine Liebe,wünsche ich viel Kraft,dass du den Tag heute meisterst.
Liebe Sonja,
eine weitere Kerze für Jens:
Angezündet mit Mitgefühl von Sternenstaub12
Liebe Sonja,
zünde diese für Jens an.
Ich war heut den ganzen Tag in Gedanken bei dir.
Lass dich
Leise Grüße
Tanja
Liebe Sonja
auch ich möchte ein Licht für Jens anmachen
*JENS*
Er fehlt Dir seit 365 Tagen,auch wenn er für Dich nicht mehr sichtbar ist..merke ich durch dein schreiben wie stark deine Liebe zu ihm ist,und Liebe ist nicht zu trennen nicht mal durch den Tod...Jens ist bei Dir und passt auf Dich.
Alles Liebe vom ganzen Herzen wünscht Dir Tränchen
Hallo Sonja,
auch ich möchte für deinen Jens eine Gedenkkerze anzünden.
Und denk immer daran, etwas was man in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
Drück dich mal wenn du magst.
Liebe Sonja auch ich zünde eine Kerze für deinen Jens an!
Auch ich möchte eine Kerze für Jens anzünden!
Auch ich möchte eine Kerze
für deinen geliebten Jens anzünden
Zeit heilt keine Wunden,aber die Narben die bleiben verblassen, so dass eines Tages nur noch Liebe zu finden ist.
Ich wünsche dir viel Kraft und denke ganz fest an dich.