Für Deine Oma
Liebe Grüße
Ria
Für Deine Oma
Liebe Grüße
Ria
Für Deine Oma
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Oma
Liebe Grüße Dina
Liebe Iris,
ich möchte für deine geliebte Oma ein Licht hierlassen
und dir ein ruhiges erholsames Wochenende wünschen
ein lieber Gruß
Heidi
Für Dich Oma,
Du fehlst mir so. Deine Iris
Für Deine Oma
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Oma
Liebe Grüße
Ria
Für deine Oma
Stille ganz liebe Grüße
Silke
Für Deine Oma
Liebe Grüße Dina
Ich möchte ein Licht für deine Oma hierlassen
liebe Iris, ich hoffe es geht dir gut .Du warst schon eine Weile nicht mehr hier on ...und das fällt auf ..lass dich lieb drücken
Heidi
Für Deine Oma
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine liebe Oma
Liebe Grüße
Ria
Liebste Oma,
es ist schon einige Zeit her, dass ich mich gemeldet habe, doch keine Angst, ich habe Dich nicht vergessen. Wie könnte ich auch. Hast Du an Ostern den vielen Schnee gesehen? Wir wollten Ostern eigentlich Dein Grab besuchen, aber wegen dem Wetter ging es erst nach Ostern. Ich hoffe, dir gefallen die Blumen, die wir gebracht haben. Stiefmütterchen, Osterglocken, Tulpen und Hyazinthen, besonders Stiefmütterchen mochtest Du ja gerne. ich weiß noch, wie Du früher die Samen abgenommen hast, um im nächsten Jahr neue Stiefmütterchen zu sähen.
Dein Sohn Dieter ist an Krebs erkrankt. Es ist wohl noch im Anfangsstadium. Bitte habe ein Auge auf ihn. Opa wird es nicht verkraften, wenn er nach seiner Frau auch seinen Sohn verliert.
Bis zum nächsten Mal, in Liebe deine Iris
Und euch allen danke ich für die Kerzen für meine Oma. Ja, ich war lange nicht on. es passiert so viel in meiner Familie, dass ich einfach nicht die Ruhe für das Forum gefunden habe.
Liebe Iris,
Deine Oma freut sich sicher über die schönen Frühlingsblumen. Und sie wird auf ihren Sohn schauen; vielleicht hat sie dafür gesorgt, dass es rechtzeitig erkannt wurde.
Für Dieter
Für Deine Oma
Lieber Gruß
Nicole
Irish kein problem.... hoffe dass jetzt ein wenig rühiger bei euch in der Familie ist.....?