Gedenkkerzen für meine Oma Luise - † 30.Januar 2018 (Sternstaub)
-
-
Für Deine Oma
Liebe Grüße Dina
-
Für Deine Oma, liebe Iris
Lieber Gruß
Nicole -
Liebste Oma,
ich schicke Dir ein Licht als lieben Abendgruß zu den Sternen. Ich liebe und vermisse Dich jeden Tag. Und doch bist Du auch irgendwie bei mir, jedesmal, wenn ich mich an Dich erinnere und wir über Dich sprechen. Wir sprechen viel von Dir, wie Du warst, bevor die Parkinsonkrankheit zuschlug und was wir gemeinsam erlebt haben. Es ist irgendwie tröstlich, sich gemeinsam zu erinnern. Du fehlst, aber die Erinnerung bleibt.
Deine Iris
-
Für Deine Oma
Liebe Grüße Dina
-
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung...
Für Deine Oma
Lieber Gruß
Nicole -
-
-
Danke für eure Kerzen. Sie trösten ein wenig. Es tut gut euch an meiner Seite zu wissen.
Liebste Oma,
Ich sende Dir einen kleinen Abendgruß. Hab Dich lieb.
Deine Iris
-
Liebe Iris ,
hab dank für deine Kerzen und die lieben Worte , wo du doch selber soviel Schmerz verspürst .
Danke auch für die virtuelle Umarmung , sie tat gut .Heute habe ich nicht die richtigen Worte um dich zu trösten
das was ich heute habe , ist ein Licht für deine Oma möge es hell strahlen und bis in den Himmel leuchten .Ich drück dich ganz lieb zurück
und lass liebe Grüße hier
Heidi -
Liebe Iris,
es tut mir auch gut, Euch an meiner Seite zu wissen.
Für Deine Oma
Lieber Gruß
Nicole -
Für deine Oma......
-
Für Deine Oma
Liebe Grüße Dina
-
Für Dich Oma,
sende ich wieder eine Kerze gegen Himmel. Ich habe noch jeden Tag die Kraft und die Zeit hier hereinzuschauen, aber ich denke jeden Tag an Dich. Du wirst unvergessen sein.
Deine Iris.
-
Liebe Iris,
durch Dich wird Deine Oma nie vergessen sein.
Für Deine Oma
Liebe Grüße Dina
-