Für Deine Oma
Liebe Grüße Dina
Für Deine Oma
Liebe Grüße Dina
Für deine Oma
Liebe Iris,
ja, die Lebensfreude ist erst einmal komplett weg. Es braucht Zeit, bis sie in ganz kleinen Schritten wiederkommt. Aber sie kommt. Obwohl meine Grundstimmung immer noch sehr traurig ist, kann ich mittlerweile in manchen Momenten wieder Freude empfinden. Auch wenn sie etwas gedämpft ist im Vergleich zu früher...
Für Deine Oma
Lieber Gruß
Nicole
Eine Kerze für Dich Oma,
Du fehlst
Für Deine Oma
Liebe Grüße Dina
Für Deine Oma, liebe Iris
Lieber Gruß
Nicole
Liebste Oma,
ich denke jeden Tag an Dich. Es ist nicht einfach für mich, damit klarzukommen, dass ich Dich in dieser Welt nie wieder sehen werde. Heute war ein einigermaßen guter Tag für mich, doch an anderen Tagen bin ich nur am Weinen. Ich hoffe, es geht Dir gut da oben.
In Liebe Deine Iris
Für Deine Oma
Liebe Grüße Dina
Für Deine Oma, der es sehr gut geht
Lieber Gruß
Nicole
Liebste Oma,
wieder ist ein Tag vergangen, ein Tag ohne Dich! Ich denke jeden Tag an Dich, an die gemeinsamen Erlebnisse, an die schönen Stunden, die wir miteinander verbracht haben. Wir erzählen viel von dir. Mit liebevoller Erinnerung und tiefer Dankbarkeit. Der Schmerz ist im Moment stiller geworden, aber er ist immer da, liegt im Hintergrund immer auf der Lauer.
Du warst und bleibst für mich die beste Oma der Welt und ich bin dankbar, Dich gekannt zu haben.
In Liebe Deine Iris
Für Deine Oma
Liebe Grüße Dina
Ein helles Licht für deine liebe Oma , die Beste auf der Welt !
liebe Grüße
Heidi
Für Deine geliebte Oma
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Oma
Liebe Grüße
Ria