Liebe Iris ,
ich wünsche dir von Herzen das du alles gut überstehst .
Für deine Oma ein helles Licht
und ganz ganz viel Kraft für morgen
leise Grüße
Heidi
Liebe Iris ,
ich wünsche dir von Herzen das du alles gut überstehst .
Für deine Oma ein helles Licht
und ganz ganz viel Kraft für morgen
leise Grüße
Heidi
Liebe Iris,
ich schicke Dir ganz, ganz für morgen. Ihr werdet es überstehen, irgendwie...
Für Deine Oma
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Oma
Liebe Grüße
Ria
Für deina Oma
Ich denke an Dich, liebe Iris...
Für Deine Oma
Leiser Gruß
Nicole
Liebste Oma,
nun liegts Du in der kühlen Erde und es bleibt eine tiefe Traurigkeit, aber auch eine liebevolle Erinnerung an die schönen Zeiten mit Dir. Mögest Du Deinen Frieden bei Gott finden und glücklich sein dort oben. Die Engel seien mit Dir. Ich habe Dir einen Engel in den Sarg gelegt, er wird auf Dich aufpassen, wie er auf mich aufgepasst hat.
Ich liebe Dich unendlich. Deine Iris
Für deine Oma
Liebe Iris ,
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll , ich bin irgendwie sprachlos vor Rührung .
Ich drück dich einfach mal virtuell , ja ?
und lasse ein helles Licht für deine Oma hier
liebe Grüße
Heidi
Für Deine Oma
Liebe Grüße Dina
Für Deine Oma, liebe Iris
Lieber Gruß
Nicole
Eine Kerze für Dich Oma, Du fehlst mir so. Ich war heute fast den ganzen Tag am Weinen. Ich habe keine Worte mehr, für dass, was ich an Schmerz fühle.
In ewiger Liebe Deine Iris
Für Deine Oma
Liebe Grüße Dina
Weine ruhig liebe Iris .
das heilt den Seelenschmerz einwenig .
Licht für deine Oma
eine tröstende Umarmung für dich
Heidi
Nein, diese Gefühle können nicht in Worten ausgedrückt werden... Weine ruhig, das befreit ein wenig.
Für Deine Oma
Lieber Gruß
Nicole
Danke an euch alle für eure tröstenden Worte. Es tut gut seinen Schmerz mit anderen, die dasselbe durchgemacht haben, zu teilen. Euch allen wünsche ich viel Kraft und einen gemütlichen Abend.
Liebste Oma,
Ich vermisse Dich so. Ohne Dich ist alles anders. Ich habe im Moment keine Lebensfreude mehr und doch muss das Leben irgendwie weitergehen. Es tut alles so weh. Aber es geht Dir gut da oben und Dein Leiden hat ein Ende. Das ist ein kleiner Trost.
In Liebe Deine Iris