Gedenkkerzen für meine Oma Luise - † 30.Januar 2018 (Sternstaub)
-
-
Liebe Sternstaub,
ich kann gut verstehen, dass Du Dich über den Schnee nicht freuen konntest/kannst. Wenn der Schmerz zu tief sitzt, kann man sich an gar nichts erfreuen. Das kennen wir alle...
Und solche Erinnerungen tun auch weh, dennoch sind sie sehr wertvoll. Mit der Zeit werden sie weniger schmerzen.Für Deine Oma
Lieber Gruß
Nicole -
-
Liebe Nicole,
ja die Erinnerungen sind das wertvollste was bleibt und ich möchte keine einzige davon missen.Wenn nur der Schmerz nicht wäre. Ich hoffe, es wird mit der Zeit weniger weh tun.
Liebste Oma,
heute war ich mit Mama und Papa bei Opa. Mama trägt schwer an ihrer Trauer. Du warst ja ihre Mutter. Für Opa ist es am schwersten. Du warst und bist die Liebe seines Lebens. Er versucht Haltung zu bewahren, aber ich sehe den Schmerz in seinen Augen.
Opa hat schon Lieder für Deinen Gottesdienst ausgesucht. Übernächste Woche kommt der Pastor aus dem Urlaub. Dann werde ich zu Opa fahren und gemeinsam werden wir den Gottesdienst zu Deiner Beerdigung besprechen.
Morgen kommt Papa ins Krankenhaus. Du weißt ja, er hat diese Woche eine schwere OP vor sich. Bitte lege bei Gott ein gutes Wort für ihn ein, das alles gut gehen wird. Wenn Papa uns auch genommen wird, wie sollen wir dann weiterleben? Es ist alles so schwer zur Zeit.
Oma, Du fehlst mir und uns allen. Mein einziger Trost ist, dass Du nicht mehr leiden musst. Ich liebe Dich unendlich.
Deine Iris
-
Liebe Iris ,
deine Worte bewegen mich sehr.
Ich kann nur ahnen wie du dich fühlst.
Die Oma ist neben der Mutter ein große Bezugsperson
und manchmal erzählt man den Omi´s weit mehr als der Mama.
Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen , das dein Papa alles gut übersteht
und ich denke das deine Oma bei Gott schon ein Wort eingelegt hat.
Trotzdem schicke ich ein Schutzengelchen
und für deine Oma ein helles Kerzenlichtich drück dich mal ganz doll
Heidi -
Liebe Iris,
mich berühren Deine Worte auch sehr.
Ich denke an Deinen Papa und drücke die Daumen, dass alles gut geht. Deine Oma wird auf ihn schauen.
Für Deinen Papa
Für Deine Oma
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Heidi und Nicole für eure lieben Worte und Kerzen/Engel.
Heute Nachmittag haben wir meinen Vater ins Krankenhaus gebracht. Morgen wird er operiert. Ich hoffe so sehr dass alles gutgeht.
Liebste Oma,
auch heute sende ich Dir eine Kerze . Du bist immer bei mir. Ich liebe Dich.
-
Liebste Oma,
Papa hat seine OP überstanden, jetzt heißt es abwarten. Sicher hast Du von oben mitgebetet, dass er es schafft.Danke dafür. Draussen scheint die Sonne. Es ist ein schöner Wintertag hier auf Erden. Es tut gut bei dem Wetter mit Molly Gassi zugehen. So komme ich etwas zu Ruhe. Ich liebe Dich Oma und denke jeden Tag an Dich.
-
Liebe Iris,
schön zu hören, dass Dein Papa die OP überstanden hat. Deine Oma wird weiter auf ihn aufpassen.
Für Deinen Papa noch ein Schutzengel, damit er sich rasch erholt
Für Deine Oma
Lieber Gruß
Nicole -
Ja deine Oma hat sicher auf ihn aufgepasst......
-
Liebe Iris ,
ich bin auch froh , das dein Papa die OP überstanden hat , nun muss er sich nur noch erholen .
Doch auch da bin ich mir sicher, das deine Oma darüber wacht .für deinen Papa
und ein Licht für deine Oma
und für dich eine liebe Umarmung
Heidi -
Liebste Oma,
Papa geht es besser. Darüber bin ich sehr froh. Du fehlst mir und daran wird sich auch nichts ändern, aber ich bin nun etwas ruhiger. Ich weiß ja es geht Dir gut da oben.
-
Für Deine Oma
Lieber Gruß
Karsten -
Liebste Oma,
Papa macht weiter Fortschritte. Vielleicht wird er nächste Woche aus dem Krankenhaus entlassen.
Ach Oma, dem Opa geht es nicht gut. Er trauert sehr um Dich. Jetzt ist er ganz allein. Wenn Papa entlassen wird, fahre ich für einige Wochen zu ihm. Ich habe Angst um ihn.Aber werden auf ihn aufpassen. Das verspreche ich Dir.Wir vermissen Dich alle. Ich liebe Dich.
-
-