...und deine Oma wohnt für immer in deinem Herzen
Ein Licht für sie
liebe Grüße
Heidi
...und deine Oma wohnt für immer in deinem Herzen
Ein Licht für sie
liebe Grüße
Heidi
Für Deine Oma, liebe Iris
Lieber Gruß
Nicole
Für deine Oma.....
Für Deine Oma
Liebe Grüße Dina
Für Deine Oma
Liebe Grüße Dina
Für Deine Oma
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Oma
Liebe Grüße Dina
Liebste Oma,
ich denke oft an Dich. Wir sprechen fast jeden Tag von Dir. Letztes Wochenende haben wir Blumen auf dein Grab gepflanzt. Es gefällt dir bestimmt. Opa vermisst Dich sehr und weint. Ich liebe dich unendlich und vermisse dich.
Deine Iris.
Für Deine Oma
(C) Nicole
Und viel Kraft für Euch alle.
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Iris,
deine Oma weiß wie sehr ihr sie alle vermisst .
Aber sie ist nicht fort , sie ist nur fern und eure Liebe zu ihr und ihre Liebe zu euch wird niemals vergehen
Für deine Oma
ein lieber Gruß für dich
Heidi
sie ist nur fern
Eigentlich ist sie gar nicht fern. Die Geistige Welt ist kein anderer, weit entfernter Ort, sondern sie ist hier, um uns herum.
Für Deine Oma, liebe Iris
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Oma
Liebe Grüße Dina
Ja, irgendwie ist sie ganz nah, auch wenn man sie nicht sieht, sie nicht mehr berühren kann. Nah und fern in einem. Ich glaube einen Menschen, den man geliebt hat, verliert man nie so ganz, auch durch den Tod nicht. Ein Teil von ihm bleibt bei uns zurück. In unserem Herzen und um uns.
Heute habe ich erfahren, dass es meiner Tante (angeheiratet) schlecht geht Sie leidet schon seit vielen Jahren an einer Autoimmunkrankheit und es ist möglich, dass auch sie dieses Jahr uns verlassen wird. Wenn ich auch kein sehr enges Verhältnis zu ihr habe, schätze ich sie doch als Mensch sehr und ihr möglicherweise baldiger Tod macht mich traurig. Ich werde sie vermissen. Ich hoffe, ihr bleibt noch etwas Zeit.
Meinen Vater geht es auch nicht gut. Möglich, dass er wieder ins Krankenhaus muss.
Soviel geht mir im Kopf herum und ich schaffe es derzeit nicht, euch jeden Tag eine Kerze zu schicken. Aber in Gedanken tue ich es und wünsche Euch allen viel Kraft und trotz allem Freude am Leben.
Liebste Oma,
Du bleibst unvergessen. Vor dem Schlafengehen schicke ich noch schnell eine Kerze zu Dir. Mach es gut da oben und Pass bitte auf uns auf. Ich liebe Dich. Deine Iris.