Für Dich Oma, Du fehlst mir so.
Gedenkkerzen für meine Oma Luise - † 30.Januar 2018 (Sternstaub)
-
-
Ein kleiner Abendgruß für Dich Oma. Du fehlst.
-
Für Deine Oma
Lieber Gruß
Nicole -
Für Dich Oma. Ich hoffe, nein ich weiß , Du bist glücklich da oben. Das tröstet mich etwas. Bei Deiner Beerdigung nächste Woche werde ich Dich ein letztes Mal sehen. Ein letztes Mal. Diese Tatsache, dass ich Dich danach in diesem Leben nie wieder sehen, nie wieder Deine Hand streicheln werde, ist schwer zu ertragen. Ich werde Dich immer vermissen.
-
Liebe Iris ,
erst einmal mein Dankeschön an dich für deine lieben Worte und für die Kerzen
Es wird bestimmt alles so unwirklich ablaufen und deine ganze Kraft erfordern , wenn du dich ein letztes Mal von deiner lieben Oma verabschieden darfst.
Ich schicke dir ein kleines Kraftpaket
und für deine Oma strahlendes Lichteinen lieben Gruß
Heidi -
-
Liebste Oma,
ein kleiner Abendgruß für Dich
-
Für Deine Oma, liebe Iris
Und für Dich für die Beerdigung nächste Woche. Wir wissen alle, wie schlimm dieser Gang ist...
Lieber Gruß
Nicole -
Danke an euch alle für eure Kerzen und euren Zuspruch. Er tut mir gut. Ich habe Angst vor der Beerdigung. Es wird furchtbar weh tun, weiss nicht, wie ich den Tag überstehen soll und doch muss das Leben irgendwie weitergehen. Es ist alles so schwer zur Zeit.
Liebste Oma,
Ich denke jeden Tag an Dich. Du fehlst mir so sehr.
-
Für deine Oma
Deinem Papa weiterhin gute Besserung.
Euch für die kommende Zeit viel viel Kraft
Stille liebe Grüße
Silke
-
Ich kann mir in etwa vorstellen welche Gedanken dich begleiten wenn du an die bevorstehende Beerdigung denkst , liebe Iris.
Es wird so unwirklich ablaufen , du bist zwar anwesend aber doch nicht dabei .
Du hörst alles was gesagt wird , bist aber irgendwie in einem Traum .Dieser Tag ist einer der schwersten , danach fängt der Trauerprosess erst richtig an .
Es wird realisiert , dennoch aber nicht geglaubt .
Ich habe die Beerdigung meines Sohnes noch immer nicht begriffen ...weil ich es auch so gar nicht möchte .
Ich kann´s einfach nicht glauben , das er diese Welt verlassen hat .Für dich weiterhin viel viel Kraft
und für deine liebe Oma ein helles, strahlendes Lichtlieber Gruß
Heidi -
Für Dich Oma
-
für Deine Oma will ich in Stille ein Licht anzünden -
Liebe Iris,
ich kann Deine Angst vor der Beerdigung verstehen. Ich hatte auch riesige Angst davor. Ich habe es nur mit einer Beruhigungstablette überstanden, und es war alles total surreal. Ich habe nicht wirklich verstanden, was ich da eigentlich mache und dass der Körper meiner Mama da in dem Sarg lag; es war wie in einem Film...
Ganz gut, dass dieser Selbstschutzmechanismus in so einem Moment funktioniert, sonst würde man zusammenbrechen. Auch Dein Selbstschutz wird funktionieren, so dass Du es irgendwie heil überstehen wirst.
Für Deine Oma
Lieber Gruß
Nicole -
Für deine Oma......
-