Für Deinen Vati
Liebe Grüße Elke
Für Deinen Vati
Liebe Grüße Elke
Danke Elke, Nicole, Massimo und Doris
Für Dich Vati
Für deinen Vati
Danke Massimo
Für Dich Vati
Vati, neulich habe ich mich mit Deinem Namensvetter auf Arbeit unterhalten. Wir kamen aufs Rasieren. Weil ich es mag, wenn ein Mann schön glatt rasiert ist.
Und da fiel mir etwas ein. Wie gern und oft ich Dir als Kind beim rasieren zugeschaut habe. Du hättest Dich ganz klassisch rasiert, mir Rasierpinsel. Das einschäumen, abschaben.... Das ganze Ritual, ich hab’s immer so gern angeschaut. Der Rasierschaum war für mich das magische. Ich dachte immer, der macht die Haare weg. Das Messer hab ich immer nicht verstanden
Für Deinen Vati
Liebe Grüße Elke
Für Deinen Vati
Lb. Gr. Ria
Ja Dina mein Papa rasierte sich auch so als ich ein Kind war, jetzt er nutzt Gillette und ich nutze ein Elektrik Braun.... aber nicht so häufig, jeden 3 Tag weil ich ziemlich Faul bin.......
Fuer Deinen lieben Vati
die Erinnerungen sind das Schoene was uns geblieben ist
liebe Gruesse
Edith
Danke Elke, Ria, Massimo und Edith
Massimo, das hat Uli am Anfang auch mal gemacht. Sich mal nicht rasiert. Kein Problem, da gabs eben keine Küsse. Da hat er es sich dann doch anders überlegt
Für Dich Vati
Für Deinen Vati
Liebe Grüße Elke
Für deinen Vati.
VG.Doris
Ach so.....
Für deinen Vati.....
Für meinen Lieblingsvati von seiner Lieblingstochter zum Geburtstag
Danke Elke, Doris und Massimo
Alles gute zum Geburtstag in den Himmel!
Danke, dass Du immer auf mich aufpasst. Auch wenn ich Dich nur für kurze Zeit im Leben hatte, hat Deine Liebe tiefe Spuren hinterlassen.
Für Dich, bester Vati