Für Claudia ein Licht zum 3. Advent
Liebe Grüße
Ria
Für Claudia ein Licht zum 3. Advent
Liebe Grüße
Ria
An alle Foris einen schönen 3.Advent
Danke für die Kerzen und Dir, liebe Heidi danke für die schönen Sprüche.
für Dich, mein geliebtes Kind
Fuer Deine Claudia
liebe Gruesse
Edith
Für deine geliebte Claudia
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Für Claudia
Liebe Grüße
Ria
für deine Claudia
lg
Für Claudia
VG. Doris
Für deine geliebte Claudia
Ich danke Euch ganz herzlich.
für Dich, mein Liebes.
Licht für deine geliebte Tochter
lieber Gruß
Heidi
Danke liebe Heidi.
Ich werde mir erst mal eine Auszeit nehmen und möchte Euch Lieben,
die Ihr auf meiner Seite immer so treu gewesen seid, ganz herzlich danken
und ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
Dieses Forum war für mich 3 Jahre lang ein willkommenes Rückzugsgebiet,
in dem man Verständnis fand, das in der Welt da draußen nicht vorhanden ist.
Ich habe es gebraucht, um meine verletzte Seele ein wenig wieder in Einklang zu bekommen,
aber was jetzt hier los ist, finde ich mehr als nur unsensibel, und das eine Woche vor
Weihnachten.
Jeder von uns ist hochempflindlich durch das was er mitgemacht hat, weil er einen geliebten
Menschen verloren hat. Um so unverständlicher ist es, warum man uns nicht nach Belieben Kerzen
anzünden läßt und warum man da so ein Riesenfaß aufmacht. Wer es nicht mag, kann es doch schreiben.
Wir haben schließlich das Forum auch finanziell unterstützt, da finde ich so etwas einfach
nur kleinkariert.
Wahrscheinlich regt sich Marek Jan darüber auf, daß ich es hier auf meiner Seite schreibe, aber
ich habe keine Lust, darüber zu diskutieren, weil es nichts bringt. Wenn ich das alles lese, dann
hat er seine vorgefertigte Meinung und alles andere läuft ins Leere. Schade.
Davon abgesehen habe ich von ihm noch nie in den 3 Jahren eine einzige Kerze erhalten, nicht mal
zum Jahresgedenktag.
Ich muß mit meiner Trauer und dem Schmerz alleine fertigwerden.
An Euch, liebe Foris denke ich weiter, versprochen.
Liebe Grüße
Monika
für Dich, mein geliebtes Kind
Für Claudia
Alles Liebe
Minimo
für Claudia
lg
Liebe Monika
Du hst zwar nur Heidi angesprochen, aber da Du es öffentlich schreibst denke ich kann auch ich darauf antworten.
Ich finde es sehr bedauerlich, daß du dich auf aufgund der Diskussion um das Kerzenthema eine Auszeit nehmen möchtest.
Der Meinungsaustauch findet statt, weil es unterschiedliche Sichtweisen und Empfindungen gibt.
Das sollte hier doch möglich sein. Hier will keiner jemanden verletzen.
Es gibt hier viele Foris und darum auch unterschiedliche Meinungen. Eine andere Meinung zu haben und sie auch zu sagen ,
ist nicht unsensibel, für mich ist es ehrlich und nicht kleinkariert. Rücksicht gilt für uns alle.
Ich denke auch, daß Dir hier nicht nur die Kerzen geholfen haben und Trost waren.
Das Forum finanziell zu unterstützen bedeutet nicht, sich eigene Regel zu erkaufen.
Marek hat durch das Forum Kosten, von seiner Zeit will ich garnicht reden.
Die es können, unterstützen das Forum, auch damit es uns erhalten bleibt auch für die,
die es sich sonst nicht erlauben könnten.
Auch für meine Lieben hat Marek nicht immer eine Kerze angezündet, ich mache ihm darauß keinen Vorwurf.
Bedenke einfach mal, was er alles für uns macht.
Du musst und solltest mit Deiner Trauer nicht alleine fertig werden, Du willst eine Auszeit, ich würde mich freuen wenn Du bleibst,
auch wenn es nicht alles so läuft wie Du das wünscht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß wir einen gemeinsamen Weg finden.
Auch ich habe manchmal andere Vorstellung und Wünsche, aber ich werde nicht alles hinwerfen, nur weil etwas nicht meinem Willen entspricht.
Für Deine Claudia
Mit ganz lieben Grüßen
Hanne