Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)
-
-
Für deine Claudia
-
für deine Claudia
lg
-
Für deine Claudia
VG. Doris -
Für Claudia
Lieber Gruß
Nicole -
Für Deine geliebte Claudia
Liebe Grüße
Ria -
Für deine Claudia
-
Ich danke Euch ganz herzlich, daß Ihr an Claudia und mich gedacht habt.
-
3. Jahres-Gedenktag
Mein Kind, mein liebes Mädchen,
ich finde keine Ruhe und keinen Schlaf. Nichts ist mehr wie es war, seit Du gegangen bist. Warum nur, warum?
Mein Herz ist zerbrochen und Dein Mann nimmt mir noch das Letzte, was ich habe: Dein Kind.Du hast alles dafür getan, daß zwischen der Kleinen und mir eine enge Bindung entstehen konnte.
Wenn Ihr zu Besuch gekommen seid, dann hast Du sie mir zum Schlafen in mein Schlafzimmer gebracht,
ich durfte sie füttern und mit ihr spielen, so lange ich wollte. Es war Dir wichtig!Als wir Euch besuchten und eine Ferienwohnung ganz in Eurer Nähe hatten, hast Du mir das Kind so gut wie jeden Tag
schon morgens gebracht und wir haben sie abends zu Euch zurückgebracht. Du hast uns extra ein Reisebettchen
in der Ferienwohnung aufgestellt, damit die Kleine bei uns auch den Mittagsschlaf halten konnte. Dein Mann hatte nie
etwas dagegen, hat sie sogar auch einmal für den ganzen Tag vorbeigebracht und jetzt verweigert er mir alles, wie soll man
das verstehen können? Du hast Dich in ihm geirrt, er war nicht der, für den Du ihn gehalten hast.so lange ich lebe.
"Der Tod kann zwar das Leben beenden, aber niemals die Liebe."
-
für deine Claudia
bitte hilf deiner Mama damit sie die Kleine wieder regelmäßig sehen darf
für dich
lg
-
Zum 3. Jahresgedenktag deiner geliebten einzigen Tochter Claudia
Ich denke an dich und mir tut es so leid , das dein Ex Schwiegersohn sich so ekelhaft benimmt .
Hoffen wir auf ein Wiedersehen im Himmel mit unseren Lieben . Das ist alles was bleibtMitfühlender Gruß
Heidi -
Für deine Claudia zum 3. Gedenktag
und ich hoffe das dein Schwiegersohn zur Vernunft kommt und dich dein Enkelkind sehen läßt.
VG. Doris -
Für Deine Claudia zum 3. Jahresgedenktag
Auch ich hoffe und bete für Dich
Liebe Grüße Dina
-
Für Deine Claudia zum 3. Jahresgedenktag
Denke an Dich und sende Dir einen leisen Gruß
Ria -
Für Deine Claudia zum 3. Gedenktag
Leiser Gruß Miri
-