Auch hier für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Auch hier für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Für Deine Claudia
Liebe Grüße an Dich
Ria
Für Deine Claudia zum Ewigkeitssonntag
Lieber Gruß
Nicole
Für Claudia zum EwigkeitSonntag
Fuer Claudia
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
für deine Claudia
lg
Danke an Euch, Ihr Lieben.
Ich wollte gestern auch an Euch zum Ewigkeitssonntag Kerzen schicken, aber ich bin
einfach nicht auf diese Forumsseite gekommen. Ging es einigen von Euch auch so?
So etwas hatte ich nämlich noch nie. Heute klappte es auf Anhieb, komisch.
Mein geliebtes Kind, gestern haben die Menschen Totensonntag oder auch Ewigkeitssonntag
gefeiert. Für mich ist jeder Tag Totensonntag, weil ich immer mit meinem Herzen bei Dir bin
und Deiner gedenke.
Es gibt so viele Menschen, die nur einmal im Jahr zum Friedhof gehen und dann war es das.
Die Menschen hier im Forum sind Gott sei Dank ganz anders, darüber bin ich sehr froh.
Da sagt niemand zu mir "Immer noch", wenn ich sage, daß ich traurig über Deinen Tod bin.
Diese oberflächlichen Menschen kann man vergessen und ich will auch keinen Kontakt zu
ihnen haben.
bis in alle Ewigkeit
Hallo,
Die Menschen hier im Forum sind Gott sei Dank ganz anders, darüber bin ich sehr froh.
Da sagt niemand zu mir "Immer noch", wenn ich sage, daß ich traurig über Deinen Tod bin.
Diese oberflächlichen Menschen kann man vergessen und ich will auch keinen Kontakt zu
ihnen haben.
das kann ich sehr gut verstehen. Geht mir genauso. Oft ist es so das man von Menschen Verständnis entgegen gebracht bekommt von denen man es gar nicht erwartet hätte.
Ein Licht für deine Tochter
VG. Doris
Verstehe Dich sehr gut, liebe Monika. Diese Menschen braucht man nicht.
Für Dein geliebtes Kind
Liebe Grüße
Ria
Liebe Monika
Ein Kerzchen für deine Claudia
Lieben Gruß Miri
Du hast Recht Monika..... wir gedenken und ehren in der Erinnerung unsere Engeln jeden Tag......
Liebe Monika, tut mir leid dass Du nicht auf die Seite gekommen bist. Ich hatte keine Probleme. Vielleicht wollte Claudia Dir damit sagen, das sie weiß, dass Du doch jeden Tag an sie denkst?
Ich war einmal am Totensonntag auf dem Friedhof hier ( Ulis Grab ist ja aber in Hessen). Das fand ich bald schlimmer als auf einer Kirmes.....
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
für deine Claudia
lg