Für deine Claudia
Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)
-
-
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
-
VG. Doris -
Liebe Monika,
ich bin auch sprachlos. Was für ein Mensch, Dein Schwiegersohn.
Aber die Kleine wird ihre Mama und damit auch Dich bestimmt nicht vergessen und den Kontakt suchen, wenn sie alt genug dafür ist.
Dein Schwiegersohn wird seine Strafe bekommen. Allerspätestens, wenn er bei der Ankunft auf der anderen Seite bei seiner Lebensrückschau erlebt, was er Dir und auch seinem Kind dadurch angetan hat. Er wird dann Euren Schmerz erleben. Und im nächsten Leben wird er dieses Karma auflösen müssen...Für Claudia
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Monika, ich bin auch völlig sprachlos....
Aber irgendwann wird dein Schwiegersohn seine gerechte Strafe bekommen.Liebe Monika ich umarme dich ganz lieb
Für Deine Tochter
Lieben Gruß Miri
-
-
Liebe Monika ,
du weißt um meinen Glauben zu Gott und wie dieser gelitten hat , seid mein Kind von ihm genommen wurde.
Irgendwo tief im innern glauben wir noch obwohl wir jeden Tag mehr an seine Existenz zweifeln.
Soviel Leid läßt er zu und immerwährend schweigt er .
Mehr denke ich brauche ich nicht zu schreiben um meine Einstellung klar zu machen und das ich deshalb kein Gebet mehr zu ihm schicke .Ich hoffe deshalb nur noch auf den Himmel und das, was wir nicht wissen und es trotzdem gibt . Ein Wiedersehen !
Für dein liebes Kind
traurige Grüße
Heidi -
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
-
Für deine Claudia
-
Ihr Lieben, vielen Dank für all Eure tröstenden Worte. Es ist Balsam für meine Seele,
die sehr verzweifelt ist.
Natürlich habe ich auch die Hoffnung, daß mein Schwiegersohn eines Tages eine
gerechte Strafe bekommen wird, aber ob ich davon jemals etwas haben werde ist fraglich.
Mir bleibt nur die Hoffnung, sonst nichts.Mein liebes Kind, das Leben ist so ungerecht und nichts auf der Welt bringt mir Dich zurück.
Ich muß damit leben, aber vielleicht spürst Du es, wie innig ich Dich liebe, jetzt und für alle Zeiten.Deine Mam
-
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
-
für deine geliebte Tochter Claudia
liebe Grüße
Heidi -
Für deine Claudia
-
Für Deine Claudia, die genau spürt, wie sehr Du sie liebst und vermisst
Lieber Gruß
Nicole -