Ja sehr traurig Monika dass nicht einmal die Chance zu verabschieden dir gegen wurde.....
Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)
-
-
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
-
Für deine Claudia
-
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Monika,
sich nicht von einem geliebten Menschen nicht verabschieden zu können, wenn man sicher ist das dies möglich gewesen wäre, ist wirklich ganz schlimm.
Was geht nur im Kopf Deines Schwiegersohnes vor? Ohne jegliches Mitgefühl - was für ein Mensch!
Kann Dich und Deine Gedanken so gut verstehen.Fühl Dich mal in den Arm genommen und sanft gedrückt von mir.
LG Anke!
-
Liebe Monika,
ich bin sehr berührt und wünsche das du dein Enkelkind sehr schnell in die Arme nehmen kannst und ihr gemeinsam an deine Claudia denken könnt.
Menschen können wirklich sehr verletzend sein.
Wünsche dir viel Kraft und ein licht für deine Tochter
VG. Doris -
Ich stimme den anderen lieben Foris zu 100% zu. " Was ist das nur für ein Mensch ( dein Schwiegersohn ).. so gefühlskalt !
Für deine liebe Tochter ein Samstagslicht
Für dich ganz liebe Grüße
Heidi -
Für Dich, liebe Monika
Für Claudia
Lieber Gruß
Nicole -
Ganz lieben Dank an Euch alle, die Ihr mir immer wieder Mut zusprecht.
Mein Schwiegersohn ist ein aussichtsloser Fall, von ihm kann ich nichts erwarten.
Sieht man seine Mutter, dann weiß man, warum er so ist. Ich kann nur darauf hoffen,
daß die Kleine sich irgendwann einmal daran erinnern wird, daß es mich gibt. Hoffentlich
ist es dann noch nicht zu spät.Meine liebe Claudia. Noch immer zermartere ich mir das Gehirn, ob Du in den letzten Wochen
mitbekommen hast, was da bei Dir zu Hause los war. Wenn ich anrief, hatte er das Telefon auf
sein Handy umgeleitet und ich hatte keine Chance, an Dich heranzukommen. Ich weiß, Du
warst sehr, sehr schwach, aber hättest Du mir nicht noch etwas sagen wollen oder mich sehen
wollen? Er wollte das nicht, aber Du, was wolltest Du? Spätestens, als er Dich auf die Palliativ-
station gab, hätte er mich davon in Kenntnis setzen müssen, aber er wollte nicht, daß ich komme.
Ich wäre sofort gekommen. Nein, er wartete, bis Du tot warst. Solltest Du mir nichts mehr sagen können?
Gab es bereits da schon eine Andere? Die Kleine sprach kurz nach Deinem Tod von zwei Mamas,
die sie hätte und er hielt ihr den Mund zu. Dann brach er den Kontakt ab, und zwar auf Dauer. Schon
merkwürdig, nicht wahr? Hat er Dich deshalb von Fachärzten ferngehalten?Mein Kind, Du warst und bist das Wichtigste in meinem Leben und ich kann den Verlust einfach nicht
verschmerzen. -
Liebe Monika
sprachlos
ich schicke Dir einen Schutzengel damit du nicht die Kraft verlierst
Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, noch darf ich meine Enkelin
sehen- aber wie lange noch?
Ich bin mir ganz sicher das dein Enkelchen kommen wird, sie wird dich nicht vergessen.!
für -
Ja Monika bin ich auch sprachlos....... aber bin ich sicher dass auch wenn du jetzt nicht weiß ob Claudia dir etwa sagen wollte..... ein Tag wirst du erfahren ..... sie wird dir das direkt sagen,,,, und deine Claudia jetzt weiß noch tiefer wie du sie liebtest und noch liebst......
-
Liebe Monika,
Dein Schwiegersohn wird sich dafür verantworten müssen. Früher oder später.
Claudia ist immer bei Dir, wenn Du an sie denkst. Sie ist Dein Schutzengel und sie passt auch auf ihre kleine Süße auf.
Deine Enkelin ist die Tochter Deiner Tochter. Glaube daran, das sie alle guten Charaktereigenschaften Deiner Claudia mitgeerbt hat. Dann wird sie sich auch an ihre liebe Omi erinnern.Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
-
Mir fehlen auch die Worte um auszudrücken was ich grade denke .
Gottes Mühlen mahlen langsam , aber gerecht, besagt ein altes Sprichwort .
Wie kann man verhindern wollen das eine Mutter ihr Kind nicht mehr sprechen bzw sehen darf
wenn sie im sterben liegt . Wie grausam muss ein Mensch sein , wenn er das nicht zulässt.
Egal ob deine Tochter ihm vorher etwas gesagt hat , damit du nicht beunruhigt bist. In diesem Fall hätte er sofort mit dir Kontakt aufnehmen müssen .
Ich kann nur den Kopf schütteln und mir meinen Teil denken und der beinhaltet einen Wunsch für deinen ExSchwiegersohn .Für dein geliebtes Kind , die von oben herab auf dich und deine Enkeltochter schaut
liebe Grüße und einen verstehende Umarmung
Heidi -
Liebe Monika,
einfach unvorstellbar, wie Dein Schwiegersohn sich verhalten hat. Er hätte Dich sofort informieren müssen. Er wird seine Strafe bekommen, früher oder später. Sende Dir eine Umarmung und zünde für Deine Claudia ein Licht an
Liebe Grüße
Ria -
Liebe Monika,
Es ist und bleibt unverstaendlich
wie der Schwiegersohn handelt,
Ich kann dir nur von ganzem Herzen wuenschen
das die Kleine irgendwann Kontakt zu Dir sucht.Ich sende Deiner Claudia ein Licht
liebe Gruesse
Edith -